Habe die SMS auch bekommen! ![]()
Beiträge von dF_
-
-
Ich habe noch keine SMS bekommen (Defy Angebot vom März) und online steht auch nix im Kundencenter...
-
Zitat
Handyflash.de hat ihren auftrag geschlossen!!!
Bitte was? -
Danke
Ja, ist natürlich interessant für Neulinge, aber wenn der Betreiber der Seite schlau ist, nutzt er sowas aus und platziert schädliche Scripts auf der Seite. Jetzt, wo der Link bekannt ist, kann man ja immer noch Profit daraus schlagen, Scripts zu platzieren. 
-
Zitat
Bei dem Angebot steht ausdrücklich, dass die Sticks nur mit den mitgelieferten SIM's funktionieren!!!
Lesen bildet!Zitatdie sich wohl leicht entlocken lassen
-
Sorry, war nicht an dich direkt, sondern nur an die allgemeine Stimmung, die sich hier breitgemacht hat.
Ich meine eher, dass es kein gutes Licht auf TT wirft, wenn hier die Links auftauchen. In einer zensierten Form wäre es besser gewesen, bevor hier noch jemand aus Versehen draufklickt.

-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Eher nicht. Diese Aktionen waren und sind immer noch sehr kompliziert und zeitaufwendig. Das liegt nur an den Portierungen. Ich weiss nicht ob wir uns das nochmal antuen sollten.Schade, war ne coole Sache!
ZitatDer Email Link führt auf diese Seite:
Hört doch auf, die Links hier zu posten. Was soll handyflash machen? Wenn eure Mail-Adresse einmal irgendwo landet, dann ist das halt so. Dafür haben die Maildienste sog. "Spam-Filter" erstellt. Nutzt sie und lebt damit.Handyflash hat (wenn auch eher spät) dem Kunden gemeldet, was Sache ist und hat somit alles getan, was das BDSG von ihnen verlangt.
Du kannst dir sicher sein, dass noch viele andere Shops Daten verlieren und das nichtmal bemerken (glaub mir, das gibt es sehr, sehr oft, besonders bei Kreditkarten). Seid froh, dass handyflash ehrlich genug war, hier zu sagen, dass Daten gestohlen wurden.
Das einzige, was nicht toll war, dass die Mail erst so spät kam, aber die Vergangenheit kann man nicht ändern.
-
handyflash.de: Legt ihr nochmal ein Angebot wie das mit dem Defy für effektiv ca. 100€ nach? Vodafone hat ja die 100€-Aktion verlängert bis Ende April.
Und, wenn noch jemand Student im Haus ist, darf diese Person auch noch einen Junge-Leute Tarif abschließen?
Also ich einen und die andere Person, die auch unter die Kriterien fällt, auch? -
Mein Defy ist da, am 26.03. wird portiert. Dann buch ich die 100 SMS und damit sollte alles fertig sein.
Sehr, sehr gute Arbeit handyflash! Bin voll zufrieden!
-
So, von mir ein DICKES LOB an handyflash!
Vertrag wurde am 17.03.2011 eingereicht - Portierung ist zum 26.03.2011 bestätigt.
SIM kam am Samstag an und vorhin gab es die Statusaktualisierung "Vertrag akzeptiert" und nun "Neuer Status: Abgeschlossen/Ware versendet"Freue mich schon auf mein Defy und danke handyflash für diese gute Arbeit!