-
Zitat
Warum erhalte ich bei den HTC Desire HD Modelen dann Ware von Vodafone bzw. T-Mobile? Ist die mit SIM-Lock versehen? Kann mir mal jemand erklären warum man sowas anbietet? Sind die Handys lediglich mit dem Logo , also T-Mobile beklebt oder wo ist der Unterschied?
Nein, die haben - so weit ich weiß - nur ein Branding, das heißt, da ist die Software vom Provider drauf (je nach Handy stark bis kaum abweichend vom Original).
Bei Updates musst du dann immer warten, bis der Provider ein Update anbietet oder du flashst unter Garantieverlust eine Original-Firmware auf das Gerät.
Auf jeden Fall haben die kein Lock, sonst wäre der Verkauf sinnlos.
Der Händler kommt nur billiger an die Teile ran. 
-
Die wird, soweit ich weiß, erst auf der 2. Rechnung stehen 
-
der.kleine.nick: Ist normal, aber solange du ein sicheres Passwort hast... 
Meine Vodafone-SIM (Vertrag am 17.03. eingereicht) kam schon heute - Respekt!
Dann mal auf das Defy warten 
-
Sehr cool - vielen Dank! 
-
Handyflash
Ihr habt meinen Vertrag am 17.03. bei VF eingereicht und die haben bei o2 schon die Rufnummermitnahme beantrage und o2 hat das akzeptiert. Sogar das Portierungsdatum steht schon fest.
Ist der Vertrag damit akzeptiert? Wann kann ich mit dem Defy rechnen? 
-
Geht noch nicht online
Einfach die 22922 anrufen (kostenlos) - die sagt dir alles 
-
Also 27€ + 5,13€ Mwst = 32,13€ ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich hatte eher vermutet das die Ganaven sich bei zu erwartenden Sendungen die Sendungs Histroy anschauen und somit in Erfahrung bringen koennten wann eine Sendung eingelegt wurde.
Hat nicht viel Sinn, denn das ist ja ortsgebunden dann. 
-
Du bekommst es schon mit, nämlich, wenn deine Daten geändert werden - dann kriegst du eine SMS, aber viele verstehen das nicht oder ignorieren das dann und denken, dass hängt damit zusammen, dass sie erst letztens da was eingeben mussten.
-
Die kriegst du auch locker raus - indem du dich einfach an einer Packstation einloggst oder das Internet-Passwort mitfischt - dann kannst du online rausfinden, wem die PS gehört.
Aber es gibt Entwarnung zur Packstation. Scheinbar hat die DHL auch Wind von der Problematik bekommen und die Geschichte schwerer gemacht:
http://www.mixblog.eu/2011/03/…cherheit-der-packstation/