Ich habe die Hinweis-Mail von handyflash auch bekommen, die ging einfach an alle raus - nicht nur die Geschädigten...
HAbe mich zumindest erst Tage nach dem Leck registriert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Hinweis-Mail von handyflash auch bekommen, die ging einfach an alle raus - nicht nur die Geschädigten...
HAbe mich zumindest erst Tage nach dem Leck registriert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ich selber habe nur die "DHL" Email erhalten und glücklicherweise nicht reagiert, weil mir der Verlust der Packstation egal gewesen wäre.
Kleine Info wg. den Packstationen: Die werden dafür benutzt, dass die Leute mit gefälschten Zahlungsdaten Pakete bestellen und sich an die Packstation liefern - und das läuft dann auf deine und paar Tage später haste Post vom Anwalt oder die Polizei vor der Tür.
--> Sollte dir nicht so egal sein ![]()
P.S.: handyflash hat heute gute Arbeit geleistet! Vertrag wurde heute morgen eingereicht ("Status: In Bearbeitung") und o2 hat schon die Portierung akzeptiert, also Vodafone wohl auch den Vertrag.
Mal sehen, wann handyflash das Handy rauswirft ![]()
Click&Buy und HDTV-Gratis Spam bekam ich schon vor meiner HF-Reg. - haben wohl viele Shops das Problem
Mike: Wenn die Mail nur bei handyflash gespeichert war, dann prüfe deine gesetzlichen Ansprüche gegen hf - vielleicht hilft es was...
Tja, jeder "versierte" Internet-Nutzer hätte sich denken können, dass Unternehmen wie C&B nicht irgendwelche Slots für Accounts freimachen müssen (rofl) und vor allem nicht nach dem Passwort in einer Mail fragen.
Wie dem auch sei - ob du jetzt Schadensersatzansprüche nach §42a stellen kannst, bezweifle ich sehr.
Außer einem "Sorry" wird da also nichts mehr kommen. ![]()
Ne, meine die neue Aktion, wo die Vertragsunterlagen bis zum 17.03. bei HF sein müssen ![]()
Danke, scheint man doch Angst bekommen zu haben vor dem BDSG ![]()
Naja, find ich gut von handyflash - Datenlecks kann jeder mal haben (man erinnere sich an die 66.000 Kreditkartendaten bei eventim)
Naja hoffen wir mal, dass die Defy Geschichte (17.03.) jetzt schnell abgehandelt wird ![]()
Ging jetzt doch eine Mail raus?
Zitat wäre nett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ansilva
Hast du angerufen oder e-Mail geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
... Ich habe immer von mir aus eine Woche später bei der Hotline nachgefragt...
Bloß weg mit callmobile - die mit ihren Administrationsgebühren usw.
kann weg - sorry