Beiträge von The-spY

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Kannst du JS?

Ja, ich denke schon.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Dann erkläre ich dir wie man es macht

Danke, ist nett. Aber ich schätze die ganze Sache sehr aufwändig ein, so wie ich das will, und deshalb würde ich eine fertige Lösung bevorzugen. Abgesehen davon könnte ich das nichmal auf jedem Browser testen, weil ich hier beispielsweise keinen Mac habe.

Cia The-spY

Hi

wegen Umstieg auf den Gamecube hab ich folgendes loszuwerden:

Ein Nintendo 64 in dunkelgrau, nur das nackte Gerät mit den notwendigen Kabeln, keine OVP, keine Anleitung
    4 Controller, grau, grün, gelb, rot, ebenfalls ohne Verpackung usw., eine Memorycard und 7 Spielen, die wirklich für wochenlangen Spielspaß garantieren:

Diddy Kong Racing , nur das Modul
    Super Maio 64, nur das Modul
    Banjo-Kazooie , nur das Modul
    Banjo-Tooie , das Modul und die Verpackung
    Conkers Bad Fur Day , komplett mit Anleitung, Verpackung aber nicht mehr top
    Mickeys Speedway USA komplett mit Anleitung
    Iggys recking balls komplett, Verpackung aber nicht mehr top

Verkauft wird das ganze ohne Gewährleistung, aber mit einer 7 tägigen Funktionsgarantie. Selbstverständlich funktioniert das ganze Zeug einwandfrei.

In anbetracht der wirklich guten Spiele, die einzeln bei ebay teilweise locker noch über 30 EUR bringen (zb Tooie, Mickey und Conker) möchte ich für das komplette Paket gerne 170 EUR plus 7 EUR für den versicherten Versand als Postpaket haben. Falls Bedarf an einem einzelnen Spiel besteht, einfach mal nachfragen.

Gruß The-spY

Hi,

ich hab hier ein par Titel (alle PAL Version) die ich abstoßen möchte. Der Zustand ist durchweg gut. Ich werde, falls jemand das Paket komplett möchte, diesem dem Vorzug geben, ansonsten können die Spiele aber auch einzeln verkauft werden. Versand beträgt 2 EUR pro Titel im Luftpolsterumschlag. Falls irgendwie versicherter Versand gewünscht ist (das Versandrisiko liegt wie immer bei Privat-Verkäufern, beim Käufer) natürlich entsprechend mehr. Abholung ist aber natürlich auch möglich (Raum KA). Alle Titel zusammen werden als Paket (versichert) für 7 EUR versendet.

Ich verlinke die Titel auf den Testbericht des Spiels von mag64.de, damit ihr gleich nachlesen könnt, worum es bei dem Spiel geht.

änd here we go:

Resident Evil Zero, 2 Discs, für 40 EUR
    Resident Evil, 2 Discs, für 40 EUR
    Stars Wars Rougue Leader - Rogue Squadron II für 20 EUR
    Waverace Bluestorm für 18 EUR
    Turok Evolution für 18 EUR
    Eternal Darkness für 18 EUR
    Mario Party 4 für 25 EUR
    Super Mario Sunshine für 28 EUR

Macht eine Summe, wenn mein Taschenrechner stimmt, von 207 EUR. Damit das ganze ne Runde Sache ist, geb ich das komplette Paket für 200 EUR incl. Versand her. Kontaktiert mich bitte per PN.

Evt, wäre ich auch an einem Tausch interessiert, speziell an den beiden Spielen Ikaruga und Burnout 2.

Gruß The-spY

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen: ich suche ein Menu im Stile des Coolmenu Ich hab es zwar jahrelang gerne eingesetzt, aber mitlerweile ist die 3er Version einfach nicht mehr up to date. Und bei der 4er steckt die Frames Unterstützung noch in der Beta Phase.

Also folgende Vorraussetzungen:
    Frames - Support
    Oben, unten, links, rechts Anordnung
    frei, sowohl im privaten als auch im kommerziellen Einsatz
    Aussehen über Styles definierbar
    Auch mit vielen Einträgen (> 3000) gute Performance
    Unterstützung aller gängigen Browser

das wars glaub ich schon :)

Danke, und Gruß The-spY

Hi,

würd mich mal interessieren, ob das damit geklappt hat. Hab da auch dran gedacht, aber vermutet, dass dir da vielleicht der Browser-Cache einen Strich durch die Rechnung macht.

Falls es so sein sollte, könnte man das aber mit einem Zufallsparameter abhelfen können.

Cia The-spY

Moin Carsten,

den letzten Satz versteh ich nicht so ganz. Prinzipiell ist es aber so, dass das nur per JS geht. Der passende Aufruf läuft über window.open() . Wie du es nun aufrufst, ist aber egal: also entweder direkt

Code
    <a href=javascript:window.open(bla,bla,bla)>link</a>

oder über eine zusätzliche funktion

Code
    <a href=javascript:meinOpen()>link</a>

und dabei natürlich die irgendwo entsprechen definieren.

Hth The-spY