Beiträge von The-spY

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gewährleistung hast Du auch ohne Rechnung. Einfach die Auktion ausdrucken, in der er sicher nichts davon schreibt, daß er die Gewährleistung ausschließt. Und schon kannst Du ihn jederzeit belästigen. Selbst wenn er wirklich nur ein Privatverkäufer wäre und nur ein einziges Gerät verkauft hat.

Schon klar. Aber trotzdem riecht das schon nach Problemen, falls wirklich mal was am Gerät sein sollte. Und darauf hab ich keine Lust ;) Ausserdem brachte er mir auch den tollen Hinweis, ich solle mich doch bei einem Defekt einfach an einen beliebigen Händler wenden mit dem Hinweis, ich hätte die Rechnung verloren :rolleyes:

Cia The-spY

Moin

Zitat

Hm, also der Verkäufer aus Freiburg (weiß den Namen gerade nicht mehr), der die OT715 bei Ebay für 99euro anbietet ist schon in Ordnung. Die Ware war 100%ok, das einzige Manko war die Rechnungskopie, auf der die IMEI nicht vermerkt war.

Ich weiss nicht, ob das derjenige ist, der auch momentan die Geräte verkauft. Meiner meinte aber auf die Frage nach einer Rechnung nur, es gäb keine, er ist Privatverkäufer, und die Ware sei Konkursmasse. Allerdings ist man IMHO beim Verkauf von 30 Geräten auf einen Schlag ganz klar gewerblich. Ob er nun offiziell einen Gewerbeschein hat, oder das ganze am Finanzamt vorbei macht, kann mir grad egal sein. Mich interessiert nur die Gewährleistung.

Naja, aber das ist ja eigentlich nicht das Thema ;)

Gruß The-spY

Hi

ich kann dir auch nur den Tip geben, die Paste nochmal zu überprüfen. Ich hatte folgenden Fall bei einem Duron 700. Frisch umgebaut und wollte es extra ordentlich machen mit WLP. Danach kam die Kiste nicht mehr hoch. Dann die WLP einfach mal komplett runtergemacht und die Die sauber gemacht und den Lüfter, und seither schnurrt er ohne Probleme.

Gruß The-spY

Hi

ich konnte immer damit Abhilfe schaffen:
    "Eigenschaften der Anzeige" -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung -> APM -> Haken bei "Unterstützung für APM aktivieren".

Spät. beim 2. Herunterfahren sollte es dann gehen.

Gruß The-spY

Zitat

Original geschrieben von void
    Achso, aber Webserver ist nicht integriert, oder?

-void

Nö, aber dafür kannst du ja dir dann genau den aussuchen, den du willst.

Zitat

Original geschrieben von void
    Inwiefern ist das "Programm" netzwerkfähig?

-void

Naja, dadurch dass die Oberfläche in HTML ist, kannst du natürlich von fast überall drauf zugreifen. Seis über einen Webserver im lokalen Netz (oder auch Internet) oder direkt über freigegebene Laufwerke im Netzwerk. Die Zusatzprogramme müssen natürlich deswegen trotzdem auf jedem "Client" installiert werden.

Cia The-spY

Hi

ich hab mir dafür selber mal was gebastelt. Allerdings ohne automatische Einsortierung. Also ein Ordner Einstiegspunkt, dann Artist/Album/Songs Struktur. Daran orientier ich mich und biege automatisch die ID3 Tags um. Zum Schluss wird dafür eine Html Oberfläche generiert, mit Suche und Cover Einbindung. Weitere Spielereien sind direktes rippen und brennen über Exact Audio Copy, Steuerung von Winamp über ein ActiveX und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich meine, ich hab das Teil sogar hier mal bekannt gegeben, kam aber leider keine Resonanz. Falls es trotzdem jemand interessiert: http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~ut6b/mymp3archive/

Ich hab zwar mitlerweile schon lange nichts mehr dran getan, aber bei mir verrichtet es immer noch gute Arbeit :D

Cia The-spY