Beiträge von The-spY

Moin

die vorletze Staffel gabs mal kurzfristig bei karstadt.de für 30. Ansonsten würde es mich sehr überraschen, wenn du billigere Angebote, als die Amazon'ischen :D findest.

Eine Sache noch: du musst nichtmal nach Amerika gehen, in Spanien (oder auch anderen europ. Ländern) sind die Staffeln auch teilweise deutlich billiger als hier, mit dem Vorteil, dass es die gleiche Version ist, die du auch hier kaufst, also mit deutscher TS. Und wenn du alle auf einmal bestellen willst, fallen die Versandkosten auch bestimmt nicht so ins Gewicht.

Cia The-spY

Edit: zB http://www.dvdgo.com die erste für 24, zweite und dritte für je 36

Hi

ist in den Frames auch immer wieder das gleiche Objekt? Dann könntest du den Code auch nur einmalig an das Objekt binden. Unabhängig davon könntest du aber auch eine Funktion definieren, und darauf von den anderen Frames zugreifen. Frag mich aber bitte nicht nach Details, meine aktiven Flash-Script Zeiten sind schon etwas länger her.

Ansonsten könntest du mal in der Actionscript Referenz schauen, ob es einen Case - Befehl gibt, mit dem du evt. die ganzen Ifs etwas vereinfachen könntest.

Cia The-spY

Hi

ist das PHP? Aber ist eigentlich egal - normalerweise müsste es gehen, wenn du die Datei nicht anhängend-schreibend öffnest, sondern jedesmal neu schreiben lässt. Dazu sollte es hoffentlich genügen (ich kenn PHP nicht) bei dem open Befehl ein > zu entfernen, also etwa so:

Code
    open(OUT,">../datenform3.htm") || die $!;

Ups - ich merk grad, ist ja Perl :D da gehts so auf jeden Fall.

HTH The-spY

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schau mal ob du ne gebrauchte Canon Powershot A10 oder A20 findest.
    Die düften keine 200€ mehr kosten und sind super Kameras.
    Ich hab die A10 und die ist definitiv der Beweis dafür, dass 1.3 Megapixel völlig ausreichen. Ich weiss eh nicht was alle immer so megapixelgeil sind :confused:

-SF³

Ich denke, für meine Anforderungen langen auch 1.3 auf jeden Fall. Allerdings scheint es nicht sehr einfach zu sein eine Canon gebraucht aufzutreiben. Ebay liefert z.B. keine Treffer.

Die Fuji sieht auch ganz schnuckelig aus, allerdings haben die wohl ein besonderes Speicherkartenformat, das muss nicht unbedingt sein. Ebenso sind keine Akkus bei, wie ich gerade gelesen habe. Das hebt die 10 EUR Preisunterschied zur Sony wieder auf.

Cia The-spY

Hallo,

und danke erstmal für die Tips. Da bin ich wohl tatsächlich im falschen Forum gelandet zu diesem Thema :rolleyes: Eine Suche in Hardware brachte da nämlich gleich viel mehr Treffer zum vorschein als hier.

Naja, nichts desto trotz muss ich sagen, die Sony gefällt mir ganz gut. Auch das, was ich bis jetzt über sie gelesen habe. Scheint wohl genau das zu sein, was ich suche. Die Olympus ist mir zu teuer, selbst wenn sie deutlich besser wäre, aber soviel ist mir diese (für mich) Spielerei nicht wert. Da sind die 170 der Sony schon hart an der Grenze. Die Fuji muss ich mir noch anschauen.

Gruß The-spY