-
Hi
im Grunde sind beide gleich schwer oder leicht, wie man will. Bei beiden arbeitest du mit SQL Befehlen. Die groben Unterschiede, die für mich relevant sind: Postgres liegt näher am SQL - Standard und unterstützt Views und natürlich Transaktionen. Dadurch sollte auch eine Portierung der DB auf ein anderes System einfacher sein. MySQL hat aber auch ein paar nette Möglichkeiten, wie z.B. die einfacher Volltextsuch-Möglichkeit.
Es kommt halt wie immer drauf an, was genau du machen willst 
Abgesehen davon benötigt man für MySQL unter Windows glaube ich eine (kostenpflichtige) Lizenz, PgSQL dagegen ist richtiges Open Source.
cia The-spY
-
Etwas 
also soweit ich es verstanden habe: du hast Bilder, die sind 600 Px breit, und ein PopUp, das soll 620 Px breit sein, wird aber auch nur 600 Px breit dargestellt?
Dann versuchs mal mit folgender quick'n'dirty Lösung:
<script type="text/javascript">
function Showpopup(Bild,Titel,Breite,Hoehe,FensterHoehe) {
MarginLeft = (screen.width - Breite ) /2;
also einfach bei der Breite 20 Pix dazuaddieren.
Gruß The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von uepps1
...und du kannst noch den Fernseher und Stareceiver,wenn vorhanden,anschließen und hast bei Pro 7 DD!
Aber nur mit einem digitalen Sat-Receiver, der auch digital am A/V Receiver angeschlossen wird. Ein kleines aber feines Detail 
cia The-spY
-
Hi
ich hatte auch mal das Problem und habe es auch mit zweien solcher Y-Verteiler gemacht. Gab keine Probleme.
Gruß The-spY
-
Moin
vielleichts bringts dir was, wenn du im PHP Teil die letzte Zeile etwas abänderst, indem du den Teil:
löschen tust. Das ist aber nur eine Vermutung, weil ich in deiner Frage nach 10 maligen Lesen irgendwie keinen richtigen Sinn entdecken kann. Vielleicht kannst du ihr ja mal ein paar Satzzeichen spendieren
?
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Und? 
:p Ich konnte mir leider keins holen, weil ich spontan 4 Tage verreist war. Die ganze Aufregung war also umsonst.
Gruß The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Bei den Aldi Teilen waren je 2 Micro (AAA) NiMH Akkus mit 600 mAh dabei.
Das klingt ja gut! Dann steht ja dem Kauf nichts mehr im Wege. Muss ich nur noch eins abbekommen 
Danke nochmal, und Gruß The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Nein. Du bekommst eine Basisstation mit zwei Mobilteilen. Die Basisstation stöpselst Du statt Deines bisherigen Telefons in die TAE-Dose. Und über die Basisstation kannst Du mit beiden Mobilteilen telefonieren - jedoch nicht gleichzeitig.
Das gleichzeitig telefonieren bezieht sich aber auf verschiedene Nummern? Mit beiden gleichzeitig und mit dem selben Gesprächspartner telefonieren müsste doch aber gehen?
Über die Akkus wird ja leider nicht viel geschrieben. Andererseits ist da ja auch 2 Jahre Gewährleistung drauf.
claude: falls das Problem bei den Teilen auch sein sollte, ist das natürlich ein Grund zum zurückbringen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein "Feature" des Geräts ist.
Auf jedenfall mal Danke euch beiden!
Gruß The-spY
-
Hi
Mitlerweile ist das Angebot auch online zu sehen. Was meint ihr, ist davon zu halten?
Braucht man für das Teil eigentlich 2 Telefon-Anschlüsse?
Gruß The-spY
-
Hi
tja, leider hab ichs auch schon gemerkt, dass ich da gepennt hab. Allerdings hat mich das Thema aber eigentlich auch vorher nie wirklich interessiert. Erst seit ich einen neuen TV in meiner Planung hab, will ich auch ein gescheites Bild geliefert bekommen, und weg von meinem analogen Teil. Ausserdem reizt mich natürlich auch der digital-Ausgang für meine Surround Anlage.
cia The-spY