Beiträge von The-spY

    Hi


    ich hab mir heut den Thomson 32 irgendwas 400g angeschaut. Machte einen sehr guten Eindruck. Besonders das normale TV Bild im 16:9 Modus fand ich geil - keine Verzerrungen oder Eierköpfe.


    Auch bei areadvd kommt gut weg, und ist ausserdem auch noch ein relativ junges Gerät. Ich denke, dass er es bei mir wird. Er kostete übrigens bei uns im Pro-Markt 999 und im Media-Markt 1049.


    cia The-spY

    Hi


    bei unserem Lidl hängt das Prospekt vom 2.1.03. Es gibt unter anderem ein Telefon, das aus 2 Handys und einer Ladestation besteht. Leider weiss ich keine Marke oder kann mit einem Link dienen, da es auf der Lidl Seite nicht gelistet ist.


    Bei einer Suche bei deja hab ich aber rausgefunden, dass es das Teil wohl schonmal bei ihnen gab. Deswegen - kennt es zufällig jemand, oder kann man für 90 EUR (ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung bei Telefone) überhaupt was ordentliches erwarten?


    Dank und Gruß The-spY

    Hi


    ich würd auch einfach das Aufnahmeprogramm von Windows mitlaufen lassen. Das mit den anderen Programmen ist doch zu viel Aufwand ;)


    Nur, falls es länger als eine Minute dauert, wirst du dir ein anderes Sound-Bearbeitungsprogramm benutzen müssen (Cool-Edit und co sollten das können)


    cia The-spY

    Ich glaube der Höchstbietende wird sich überhaupt ziemlich ärgern, wenn er nur eine einzige poblige DVD in der Hand hält.


    Aber ich glaube nicht, dass ich die so reinsetzen werde, für mich sieht das schon eher nach Abzocke aus, so wie die Auktion aufgemacht war. Im ersten Moment dachte ich auch, es werden tatsächlich 51 Filme versteigert :rolleyes:


    cia The-spY

    Hi DelaCamp,


    ich hab eine Pen Cam II. Seit nem Jahr ungefähr. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Es ist auf jeden Fall eine "Schön-Wetter-Kamera". Also jetzt im Winter, oder bei schlechtem Tageslicht kann man eigentlich nichts mit ihr anfangen. Aber sobald die Sonne scheint, machts Spaß. Du kannst dir mal hier ganz unten bei den 3 Links meine Katzenfotos anschauen, die wurden alle mit der Kamera gemacht.


    Gruß The-spY

    Ich würde dir auch zum Windows bzw Total Commander raten. Du kannst auch mal schauen - auf diversen Heft-CDs wird er oft als ältere Version ohne Shareware Beschränkungen draufgepackt.


    Im Vergleich zum Speed-Commander finde ich ihn auch besser, weil man subjektiv irgendwie besser mit ihm arbeiten kann. Zur Bedienung benutze ich übrigens meistens immer die Tastatur. Geht viel schneller wie das geklicke mit der Maus.


    Gruß The-spY