ZitatOriginal geschrieben von The-spY
...und das sollte es schon gewesen sein. Am Anfang zum testen evt vorhandene Firewalls deaktivieren.
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
...und das sollte es schon gewesen sein. Am Anfang zum testen evt vorhandene Firewalls deaktivieren.
![]()
![]()
Hi
ich kenn ihn nicht wirklich, habe aber im Zusammenhang mit Webserver Proxy den Namen schon gehört. Aber vielleicht findest du unter http://www.squid-cache.org/ mehr Infos.
cia The-spY
Hi ecki!
...ist eigentlich ganz einfach ![]()
deinem Rechner gibst du am besten eine feste IP. Und zwar wählst du dazu die Netzwerkkarte aus, an der das Notebook hängt und gehst gibst dann bei den Eigenschaften von TCP-IP bei IP Adresse die "192.168.0.1" ein, und bei Subnetzmaske die "255.255.255.0".
Als nächstes muss bei deiner Internetverbindung im DFÜ Netzwerk die Internetfreigabe aktiviert sein. Da ist irgendwo ein Haken den du einfach setzen musst.
Am Laptop machst du fast das gleiche. Nur gibst du da als IP die "192.168.0.2" ein (Subnetz wie oben), und zusätzlich noch bei Standardgateaway die "192.168.0.1" sowie bei DNS Server auch.
Gruß The-spY
SVCD kannst du, musst du aber nicht nehmen. VCD dürfte auch langen, wenn die Quali der Teile eh nicht so besonders ist. Zusätzlich kannst du dir dann noch ein Menu bauen zum ansteuern. Ich meine das müste z.B. mit Nero gehen. Aber unter http://www.vcdhelp.com/ findest du auf jeden Fall die richtigen Programme dafür.
cia The-spY
Re: Sicherheit im www
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Hi @all,
eine Frage, die mich schon lange interessiert.
Habe angefangen darüber zu grübeln, nachdem ich Hannibal gesehen habe... Starling weiss genau von welchem Rechner auf die FBI-Datenbank zugegriffen wurde. Ist das überhaupt realistisch?
ich weiss die genau Handlung nicht mehr genau, aber er meldet sich glaub ich auf jeden Fall beim System an. Daran kann man zumindest erkennen das er es ist. Genau seinen Rechner zu erkennen geht eigentlich nur über eine feste IP, was aber wohl eher die Ausnahme ist. Andere Möglichkeit wäre auch, dass seine Anmeldung auch "Rechner-Abhängig" ist, also daheim hat er einen andere Kennung, als z.B. im Büro. Also alles in allem ist es schon irgendwie möglich in diesem speziellen Fall.
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Frage:
Wie funktioniert das genau mit den gespeicherten IP, wie z. B. hier im TT?
Was genau nützt es denn, wenn ich diese kenne? Bei der nächsten Einwahl wird sie doch sowieso wieder neu vergeben, oder? D.h. ein "gekickter" user kann sich neu registrieren und ggflls. weiter nerven, oder?
Wolf
So ist es, zumindest solange er über eine Wählverbindung ins Internet zugreift, und dadurch jedesmal eine andere IP erhält.
cia The-spY
Hi
das kommt auf deine Fähigkeiten an. Prinzipiell ist es immer irgendwie möglich. Der Browser kann sie garnicht anzeigen, wenn er sie nicht auf der Platte hat. Bei JS "Schutz" schaltest du am besten einfach JS am Browser aus, dann gehts ohne Probleme. Drüber gelegte Tabellen oder sonstige HTML "Tricks" erkennt man im Quelltext. Alles andere kriegst du wie gesagt im Cache. Kann halt sein, dass es anders heisst oder so, ich glaub der IE macht das so.
cia The-spY
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sorry, aber wie bekomm ich denn diese *.vob-Dateien auf?
Merci!
CU
Entweder brennst du sie auf eine DVD, wenn du kannst, oder du lässt sie über einen Software DVD Player auf deinem Rechner laufen. Weitere Möglichkeit wäre auch eine MiniDVD, welche aber leider die wenigsten DVD Spieler lesen können.
cia The-spY
Hi
..ganz oben, links unter dem Banner, so ein rotes Teil... ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=5201&highlight=dts
cia The-spY
Hi
ich würde systematisch rangehen. Ein BS installieren -> geht nicht -> eine Komponente wechseln -> wieder isntallieren usw...
Alle unnötigen Karten und Laufwerke raus. Aus dem Bauch raus würd ich auch einfach mal Speicher tippen. Hier kommt es noch am häufigsten vor, dass sich ein Hardware Defekt nicht schon beim starten bemerkbar macht.
Viel Glück - The-spY