Beiträge von The-spY

Re: Sounds in Homepage einbinden

Zitat

Original geschrieben von chico
    Es geht um sowas.

Bloß die Fälle sind folgende:[list=1][*]Es handelt sich ausschließlich um MP3, und kein Wave.
    [*]Auf der Startseite soll der Sound gleich am Anfang 1mal abgespielt werden.
    [*]Beim OnHover und Klick auf Buttons sollen 2 verschiedene Sounds kommen, zur Not auch nur der beim Klicken.
    [*]Benötigt man zwingend Plugins für den Browser um die Sounds auch abspielen zu können?[/list=1]

Hi

Im Prinzip ist ja alles bei dem Link erklärt, den du angegeben hast. Wenn du 2 Sounds haben willst, dann musst du einfach in dem js Teil die Zeile duplizieren und den anderen Dateinamen eingaben. Unten beim embed ebenso.

Ob mp3s direkt gehen, keine Ahnung, eher nicht. Sollte ja aber auch kein Problem sein, kann man ja konvertieren. Solltest nur drauf achten, dass die Dateien nicht zu groß werden. Wegen dem 2. Punkt schau dir mal das Event "onload" im Zusammenhang mit dem Body-Tag an.

voicestream:
    das hat ja eigentlich garnix zu tun mit der ersten Frage ;)
    Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du betreibst einen eigenen Webserver auf deiner Maschine, der das Bild bereit stellt (z.B. webcamXP) und verlinkst es über einen Dyn-IP Service (hört sich wilder an, als es ist), oder du besorgst dir ein Programm dass automatisch die Bilder per ftp auf deine Domän kopiert.

Die erste Variante würde ich bevorzugen, dabei solltest du auch annährend Echtzeit Bilder haben, wogegen bei der 2. Variante sich die Bilder nur in einem bestimmten Intervall aktualisieren.

Cia The-spY

Hi

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es zu der Zeit noch 129 gekostet hat. Ich habe am 25. rum meine Verlängerung beauftragt, und die Dame an der Hotline meinte, dass es erst ab diesem Tag 1 EUR kosten würde.

cia The-spY

Hi

sieht eigentlich nicht sooo schlecht aus. Ich tipp jetzt auch einfach mal nur ins blaue: was mir nicht gefällt, sind die 2 forms, die auch noch gleich heissen. Es gibt eigentlich keinen Grund 2 zu machen, und wenn, würd ich sie anders benennen. Deswegen mach einfach mal aus

das hier

und benne sicherheitshalber das form noch um (z.B. "Formular")

gruß The-spY

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Wehe dem, der gerade Auktionen am Auslaufen hat. Niemand kann in letzter Sekunde mitbieten.....

Daran hab ich auch gedacht. Bei mir wars sehr lahm, und heute Abend sind 10 Auktionen bei mir ausgelaufen. Regt mich ziemlich auf, aber da kann man wohl nix machen :mad:

cia The-spY

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wenn ich mich nicht irre haben Freunde von mir genau die Couch aus dem Katalog. Und zu der kann ich nur sagen dass sie bestimmt nicht pflegeleicht ist. Denn der Stoff ist auch eine Art Leder, so etwas rauh. Vor allem in dem "Beige", welches fast weiss ist, ist die Couch anfällig für Katzenpfoten (kenne das, meine Freundin hat auch Katzen).

das wäre ja ein großer Zufall :) Nur deine Stoff-Angabe passt nicht so richtig, weil in dem Katalog steht, es wäre Baumwolle oder sowas.

Zitat

Habt Ihr euch schon einmal diese Couches aus Schaumstoff angeguckt? Die eigentliche Couch stellt du dir praktisch selber zusammen, denn man kann bestellt einzelne Teile - z.B. eine Ecke, eine "gerade" oder ein Stück ganz ohne Lehne hinten. Das einzelne Stück hat eine quadratische Stellfläche, und somit kann man seine Couch sehr Individuell machen. Ausserdem prima wenn mal mehr Freunde übernachten wollen, dann kann man die Stücke entsprechen zusammenschieben um eine Art Bett zu machen.
    Habe leider keine Bilder davon, werde mal sehen was das Web so hergibt...

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich habe so eine ähnliche Couch glaub ich bei Quelle gesehen. Allerdings gefällt sie uns nicht so richtig. Aber falls du zufällig noch was anderes hast, bin ich dir für einen Link sehr dankbar.

@Mods: ich glaube, das Topic sollte besser geändert werden, z.B. in "Erfahrungen zu Couches gesucht", Danke!

Gruß The-spY

Hi

Danke erstmal an alle, für die Tips. Ich denke auch, dass man mit der netten Schiene besser fährt als mit der Fordernden. Wie sich aber jetzt herausgestellt hat, hat Gott vor dem Couch-Kauf die Frauen gestellt :rolleyes:

Ich darf mal meinen eigenen Thread ein bisschen ins Off-Topic ziehen...

Wir haben im Prinzip die Auswahl zwischen 3 Stück. Die eine, um die es hier eigentlich geht, und zwei aus zwei verschiedenen Katalogen. Ich tendiere ganz klar zur "Vor-Ort" Couch, weil wir die eben jetzt gesehen haben, und man dann die Qualität auch besser einschätzen kann. Meine Freundin tendiert aber zu einer Katalog-Couch. Begründung: der Abstand vom Boden zur Sitzfläche meiner Couch ist zu groß (da passen unsere Katzen drunter, die kratzen gerne, nicht gut), und der Stoff der Katalog-Couch wäre besser (leichter zu reinigen). Meine hat dagegen irgendwie so Velour-Leder, was wohl sehr anfällig ist.

Wir befinden uns also in einer Zwickmühle, und ich weiss nicht was besser ist...

hier mal die Links zu der einen Katalog-Couch (der Favorit meiner Freundin), vielleicht kennt sie ja zufällig jemand :)

http://www.impressionen.de/de/…=4899680&1=4899661&leaf=1

Gruß, ein ahnungsloser Spion... :)

Hallo...

Bei mir steht die Anschaffung einer neuen Wohnzimmercouch an. Nachdem wir vor zwei Wochen 100 km ohne Erfolg durch die Gegend gefahren sind, haben wir jetzt bei mir in der Ortschaft eine gefunden (war ja klar :rolleyes: ), aber das nur am Rande.

Das Teil soll 1050 Euro kosten. Für mich als Student erstmal ne Menge Geld, obwohl es natürlich auch ohne Probleme noch teurer geht. Wir haben auch noch 2 Alternativen aus diversen Katalogen, die incl. Versand knapp unter 1000 liegen. Bei dem vor Ort Angebot würde auch noch eine Anlieferung zusätzlich kosten, ich weiss aber nicht wieviel, hab vergessen zu fragen.

Wie krieg ich nun am geschicktesten den netten Verkäufer dazu, dass er mir den Preis der Couch etwas anpasst. Mir schweben da so 1000 incl Lieferung vor. Ist das überhaupt realistisch? Oder brauch ich es erst garnicht versuchen? Durch Barzahlung sollte doch auch noch (zusätzlich?) was drin sein, oder?

Danke für eure Tips...

Cia The-spY