Beiträge von The-spY

Bei mir wars grad andersrum, Chevygnon. Hannibal find ich sehr geil, und mit Manhunter konnte ich fast garnix anfagen. Deswegen werd ich mir Red Dragen auf jeden Fall anschauen, bin schon sehr gespannt darauf. In den USA war er wohl recht erfolgreich.

Cia The-spY

Hi

Ich habe gerade eben erfahren, dass ich morgen mal einen WebServer mit allem was dazu gehört aufsetzen soll. Auf ihm sollen dann später unsere Domains gehostet werden.

Wie würdet ihr dabei vorgehen? Suse installieren, und einfach alle relevanten RPMs draufhauen? Oder lieber eine kleine Distri raussuchen, evt. auch FreeBSD o.ä.? Die Software besser unter root via RPMs installieren, oder alles in ein User Folder packen und von der Quelle frisch compilieren?

Und falls wirklich mal alles läuft, wie halte ich den administrativen Aufwand zum anlegen von Domains/Mail-Konten usw gering? Es gibt ja Tools wie Confixx, PD-Admin, 42go, oder das frei ISPMan. Habt ihr Erfahrung damit?

Vielleicht weiss auch jemand ein paar gute Links für mich zum Thema :)

Danke, und Gruß The-spY

Hi

DTS hat im Vergleich zu DD5.1 eine höhere Auflösung, sprich eine höhere Abtastrate. Was dann am Ende dabei rauskommt hängt aber sehr vom Film ab. TFATF ist wohl bekannt dafür, einen guten DTS Sound zu haben, habe ihn aber selbst noch nicht gesehen (gehört). Prinzipiell empfinde ich DTS eigentlich oft nur lauter und "krachender" als DD. Ob was feiner oder besser klingt kann ich nicht beurteilen :rolleyes: .

cia The-spY

Hi Trauma

eine explizite Umwandlung von exe nach iso ist mir eigentlich nicht bekannt. Die Sache mit dem .iso.exe könnte aber auch durch den Windows Explorer kommen. Ich würde es deshalb mal über die Eingabeaufforderung probieren. Einfach in das Verzeichnis reingehen, wo die Datei liegt und: "rename datei.exe datei.iso" eingeben.

Isos kannst du eigentlich mit jedem anständigen Brennprogramm brennen. Es gibt aber auch Tools, um sich den Inhalt anzeigen zu lassen, und evt. nur einzelne Dateien rauszuholen, z.B. IsoBuster (einfach mal googlen).

cia The-spY

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Also ich geh ganz normal mit einem PC ins Netz.

Hmm, dann wird es das wohl nicht sein. Ich hatte nur bei mir dieses Verhalten mit meinem 2. Rechner, der auch keine ebay-Bilder anzeigte, und die yahoo.de Seite nicht erreichte (es waren auch noch ein paar andere Seiten, aber die weiss ich leider nicht mehr).

cia The-spY

Hallo

Ich suche Damenschuhe (nein, nicht für mich ;)) der Marke Kickers. Bevorzugt im Internethandel, aber falls jemand weiss, ob eine große Kette die Teile auch im Ladengeschäft anbietet, bin ich auch für Hinweise dankbar.

Die Teile kommen wohl aus Frankreich, mehr weiss ich aber auch nicht.

Dank und Gruß The-spY