-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Was meinst Du mit überschreiben? Klar wird die Sicherungsdatei neu erstellt - es wurden schließlich auch Änderungen vorgenommen, oder versteh' ich da jetzt Dein 'Problem' falsch?
Wahrscheinlich hab ich mich nicht so richtig eindeutig ausgedrückt. Ich würde davon ausgehen, dass bei einem inkrementellen Backup, in eine Backup-Datei die schon vorhanden ist, diese Änderungen auch einfach mit "angehängt" werden. und nicht die Datei neu erstellt wird, wo nur diese Änderungen drin sind.
Aber scheinbar ist es wohl so, wie du geschrieben hast, wenn auch (für mich) unlogisch 
dank und cia
The-spY
-
Hi
:top: Dann klappts auch mit der Sicherung 
Aber sorry wenn ich nerv, ich glaub ich hab jetzt ein anderes Verständnis Problem. Ich habe jetzt gerade dein durchlauf mit normal gemacht, und die Datei ist da, und ich kann sie mir danach auch im Backup Programm anschauen. Jetzt ändere ich aber vom Modus "normal" auf "incremental" und lasse sonst alles gleich. Nach diesem Durchlauf überschreibt er aber meine alte sicherung.bkf. Heisst das, dass ich für jeden durchlauf einen neuen Dateinamen angeben muß, wenn ich inkrementell sichern will? oder einfach immer normal? Aber das dauert mir eigentlich fast zu lange.
ich hoffe das war dann meine letzte Frage 
danke und cia The-spY
-
Hi
erstmal danke Huberle, dass bringt mich schon ein ganzes Stück weiter. Leider hab ich noch ein Problem bei der Verknüpfung. Ich hab eine bks Datei angelegt (mit dem Backup Programm) und die Pfade entsprechend angepasst. So siehts bei mir jetzt aus:
%SystemRoot%\system32\ntbackup.exe backup "h:\backups\sicherung.bks" /F "h:\backups\sicherung.bkf" /V:yes /R:yes /L:s /M normal
Das Systemstate hab ich raus geschmissen (sichert ja nur die Systemdateien, so weit ich das verstanden habe). Allerdings ist die Sicherungsdatei am ende nur etwa 10k groß. Lade ich die Datei von Hand in die Backup Software und führe sie aus, ist sie etwa 100 MB groß, was schon eher hin kommt.
Hast du vielleicht eine Idee, was ich falsch mache?
Danke und Gruß
The-spY
-
Hi
ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht was bringt, wenn du mal einen anderen Parrallel-Port Modus ausprobierst. In der Regel kann man zwischen "Normal" und "ECP" oder "ESP und ECP" wechseln. Versuchs einfach mal aus, vielleicht hast du Glück, mehr als einen Reboot kostet es dich nichts 
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn ein "Twain"-Treiber installiert ist, sollte praktisch jedes Bildverarbeitungsprogramm funktionieren, z.B. auch PaintShop Pro.
Es existiert dann ein zusätzlicher Menüpunkt, mit dem der Scanvorgang gesteuert wird.
In der Regel läuft das so ab. Du kriegst den Scanner dann normalerweise über den Import Befehl des Programmes.
Die Scan-Software, die den Geräten beigelegt ist, ist IMHO sowieso eher bescheiden vom Funktionsumfang und der Bedienung. Kommt natürlich aber auch auf die Preisklasse an.
Zum Testen tuts übrigens auch Imaging von Windows.
cia The-spY
-
Ich glaube nicht, dass das geht. Yast ist eine Eigenproduktion von Suse, die auch bestimmt geschützt ist, und nicht einfach so in andere Systeme integriert werden darf. Daneben hat RedHat in der Regel die Konfigurationsdateien woanders liegen als Suse, das würde dann auch nicht passen.
Aber andere Frage. Red Hat hat doch auch ein eigenes Tool zum Verwalten, das ganz ok ist.
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von Seven
Wie wär's damit?
http://typera.solutions.fi/
Das find ich cool Aber leider nur 359 mit 7 Fehlern geschafft auf Deutsch. Gleich nochmal 
cia The-spY
edit: 2. Anlauf: 379 mit 4 Fehlern.
-
Hi
ich verweise bei der Gelegenheit (genau wie damals in HK) auf diesen Thread bei beisammen.de
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Hoostabank - Crawling in the Dark
Gesundheit!
SCNR sollte wohl Hoobastank heißen 
Mir ging es übrigens beim Aufzählen von Slipknot nur darum, dass es auch noch andere Musik-Geschmäcker gibt. Und übrigens... der Kerl hatte doch bestimmt auch ein Auto und ein Handy?
und jetzt bitte weiter mit den guten Liedchen..
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
An welche Mail-Addy habt ihr die Kündigung gelöscht?
abo-service@motor-presse-stuttgart.de stand auf der Connect HP.
cia The-spY