Beiträge von BlueCyber

Hat jemand hier ne Ahnung, wie die Verarbeitung gerade in Hinsicht auf das Mikro, beim X2 ist? Wieder über solche Kontakte, oder diesmal richtig verbunden durch auflöten auf der Platine oder Kabel? Und wie sieht es mit der Sprachqualität aus, ist man immer noch so leise?

Vielen Dank
    MfG
    Andrè

Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    liegt das nur am Dreck?

also für diese Konstrutkion allein, müsste man eigentlich schon Schadenesatz fordern, dreck? weiss nicht ob es nur daran lag, vielleicht hab ich beim Zusammenbauen, auch einfach nur die Schrauben in der richtigen Reihenfolge, fest genug angezogen??

Mfg
    Andre

Re: Lieber Bluecyber

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Oxygen läuft mit dem X, du musst die sis Datei zuerst auf dem Handy installieren.

Hab ich, hab es auch im Telefon gestartet, bevor ich es im PC aufgerufen hab, aber es kommt nichts, nicht mal ne Fehlermeldung.

Lieber Sebian

Meine Frage war nicht, ob es eine Programm gibt welches für mich Copy&Paste automatisch ausführt, sondern ich fragte nach einem Programm zum Synchronisieren von SMS.

Also so was wie Oxygen, den ich in Verbindung mit meinem X, aber nicht zur Laufen bekomme, zumindest nicht die Demo Version.

MfG
    Andre

ps: den thread kannt ich schon, er beantwortet aber nicht meine Frage.

Hallo,

gibt es ein Programm oder eine Erweiterung für Outlook bzw. Sendo PC Connect, mit der es möglich ist, die SMS auch auf den PC zu überspielen.

Vielen Dank
    MfG
    Andrè

Ps: Sollte natürlich mit dem X funktionieren.

Wer ein bissel Gefühl in den Fingern hat, sollte sein X mal selber auseinander nehmen. Hab ich jetzt auch gemacht. Wenn man dann sieht wie das mit dem Mikro realisiert wurde, wird auch klar, warum es solche Probleme bereitet und dann der riesen Platz für den "Subwoofer" total überflüsssig, da könnte man einige ccm sparen.

Naja ich hab da ein bissel rumgefummelt und gesäubert uns seither läuft es einwandfrei.

Vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück.

bye
    Andrè

a.) mein Tip Februar 2006 (beim X lag ich nur 1Monat daneben)
    b.) glaub ich nicht
    c.) kann schon sein

abwarten, wenn es wirklich im Sommer kommt, was ich nicht glaube, hat es vielleicht eine Chance. Aber Sendo ist auch nicht weiter als die anderen, das hätte man nur mit dem Z100 schaffen können...

Re: Neues von Sendo: Das Sendo X2

Zitat

Original geschrieben von Sendo Support

• Verfügbarkeit: Voraussichtlich Sommer 2005

Für alle die noch keinen Sendo - Welt Sprachkurs besucht haben hier die Übersetzung:

---Sendo-----------------------Rest der Welt
    Sommer 2005-----------------Sommer 2006

MfG
    Andre