-
Hat jemand hier ne Ahnung, wie die Verarbeitung gerade in Hinsicht auf das Mikro, beim X2 ist? Wieder über solche Kontakte, oder diesmal richtig verbunden durch auflöten auf der Platine oder Kabel? Und wie sieht es mit der Sprachqualität aus, ist man immer noch so leise?
Vielen Dank
MfG
Andrè
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
liegt das nur am Dreck?
also für diese Konstrutkion allein, müsste man eigentlich schon Schadenesatz fordern, dreck? weiss nicht ob es nur daran lag, vielleicht hab ich beim Zusammenbauen, auch einfach nur die Schrauben in der richtigen Reihenfolge, fest genug angezogen??
Mfg
Andre
-
Re: Lieber Bluecyber
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Oxygen läuft mit dem X, du musst die sis Datei zuerst auf dem Handy installieren.
Hab ich, hab es auch im Telefon gestartet, bevor ich es im PC aufgerufen hab, aber es kommt nichts, nicht mal ne Fehlermeldung.
-
Lieber Sebian
Meine Frage war nicht, ob es eine Programm gibt welches für mich Copy&Paste automatisch ausführt, sondern ich fragte nach einem Programm zum Synchronisieren von SMS.
Also so was wie Oxygen, den ich in Verbindung mit meinem X, aber nicht zur Laufen bekomme, zumindest nicht die Demo Version.
MfG
Andre
ps: den thread kannt ich schon, er beantwortet aber nicht meine Frage.
-
Hallo,
gibt es ein Programm oder eine Erweiterung für Outlook bzw. Sendo PC Connect, mit der es möglich ist, die SMS auch auf den PC zu überspielen.
Vielen Dank
MfG
Andrè
Ps: Sollte natürlich mit dem X funktionieren.
-
Wer ein bissel Gefühl in den Fingern hat, sollte sein X mal selber auseinander nehmen. Hab ich jetzt auch gemacht. Wenn man dann sieht wie das mit dem Mikro realisiert wurde, wird auch klar, warum es solche Probleme bereitet und dann der riesen Platz für den "Subwoofer" total überflüsssig, da könnte man einige ccm sparen.
Naja ich hab da ein bissel rumgefummelt und gesäubert uns seither läuft es einwandfrei.
Vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück.
bye
Andrè
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich bin nicht negativ voreingestellt - aber wer hat Lust mir zu wetten, dass es
a) wieder zu spät kommt
b) nicht richtig funktioniert
und
c) wieder das Forum vor lauter "Hilfe mein X spinnt" Threads sprengen wird.
Aber wir werden sehen 
Alles anzeigen
a.) mein Tip Februar 2006 (beim X lag ich nur 1Monat daneben)
b.) glaub ich nicht
c.) kann schon sein
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hmmm... Wollen wir wirklich Sendo eine zweite Chance geben?
Aber allein wegen der genialen Sprachsteuerung, die ich noch bei keinem anderen europäischen Handy bisher gesehen habe, wünsche ich mir sehnlichst, dass das X2 wirklich ein echter Fortschritt gegenüber seinem Vorgänger darstellt.
Das Gehäusedesign gefällt mir. Keine unnötigen Experimente, das Ding sieht einfach wie ein Telefon aus. Auch die geringe Dicke schmeichelt meinen Erwartungen an ein Mobiltelefon sehr. Die Tastatur sieht auch brauchbar aus -- die des X waren etwas fummelig.
Nur: Wo ist das Kameralicht geblieben? Nur weil das jetzt alle anderen auch haben, muss man das doch nicht gleich weglassen 
Voller Hoffnung,
Gag
Alles anzeigen
abwarten, wenn es wirklich im Sommer kommt, was ich nicht glaube, hat es vielleicht eine Chance. Aber Sendo ist auch nicht weiter als die anderen, das hätte man nur mit dem Z100 schaffen können...
-
Re: Neues von Sendo: Das Sendo X2
Zitat
Original geschrieben von Sendo Support
- Verfügbarkeit: Voraussichtlich Sommer 2005
Für alle die noch keinen Sendo - Welt Sprachkurs besucht haben hier die Übersetzung:
---Sendo-----------------------Rest der Welt
Sommer 2005-----------------Sommer 2006
MfG
Andre
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
von den restlichen Shops, die das X noch verkaufen würde ich eher abraten.
und ich von pixmania.