Beiträge von BlueCyber

    Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    soo und jetz nochmal: SCHEISS, GOTTVERDAMMTES SCHEISS SENDO!!! Selbst mit deinem Taskdingsbums geht nicht. Habe alles beendet, dann die wiederherstellung erstellt. Dann die neue Software drauf, Taskmanager drauf, alles beendet, auch den now, alles draufgespielt, neugestartet, wieder tut. NEE NIE WIEDER ...


    Noch mal die deutliche Frage, was kann Sendo für Bedienerfehler?
    Wenn es bei anderen funktioniert, liegt es sicher nicht an Sendo.
    MfG
    Andrè

    Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    Im Now-Screen gehe ich auf Mittteilungseingang und früher dann auf zurück und es kam das Menü wo ich auch eine neue Mitteilung schreiben kann.


    Das ist mir auch als Erstes aufgefallen ;-)


    Ansonsten kann ich auch die Funktionalität, vorallem von GPRS bestätigen.


    MfG
    Andrè

    Hilfe kann die alte Firmware nicht wieder aufspielen, kennt jemand noch einen Trick, mit dem ich das mal probieren könnte???


    Bei mir kommt immer diese Meldung, nachdem er mal kurz für eine Sekunde angefangen hatte...


    ***DOWNLOAD NICHT ERFOLGREICH***
    Download Fehler ist aufgetreten. Trennen Sie das Kabel von Ihrem Sendo X Smartphone, und schließen Sie es wieder an. Drücken Sie dann Weiter, um fortzufahren.
    Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Sendo X Smartphone im Download-Modus befindet.




    Vielen Dank
    MfG
    Andrè

    Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    habe mal die Expansys-UK Version auf mein deutsches Sendo geflasht, aber der GPRS-Fehler (System-29) ist weiterhin da.


    So ein Mist, hab ich auch probiert, naja... Dann wird es wohl wieder die alte Version werden und so wie derzeit bei Sendo aussieht kommt da auch nie mehr ein Nachfolger....