k750i firmwareupdate was geht verloren?

  • Hallo,


    gehen beim Update der Firmware die Einstellungen, Kontakte, Kalendereinträge oder sonst irgendwas verloren?


    Vielen DAnk


    MfG
    ANdrè

  • Dabei geht alles verloren, da es sich hierbei um eine halblegales Ändern der Firmware handelt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • bei meinem Selbstupdate vor einigen Monaten ging nix verloren, bis auf die Belegung der Schnellfunktionen vom Joystick. Bei meinem Update vor ein paar Wochen im Shop war alles weg komplett, Spiele die ich aufgespielt habe, Sounds, Kaleder, Telefonbuch alles tuti weg. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Bei meinem Update vor ein paar Wochen im Shop war alles weg komplett, Spiele die ich aufgespielt habe, Sounds, Kaleder, Telefonbuch alles tuti weg. Gruß Achim


    Das wollte ich hier auch gerade mal anmerken ;)


    Bei meinem Update im direkt im Service Point war hinterher auch alles weg.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das hat doch niemand behauptet!?


    Bei einem normalen Update bleiben alle Einstellungen erhalten.
    Nur wenn der SP einen Full Flash/Content Reset macht, ist alles wieder auf den Grundeinstellungen zurückgesetzt.


    Ein FF/CR wird IMHO bei der Software-Auswahl zusätzlich durch ein X gekennzeichnet.


    Mit SEUS können nur "normale Update" gemacht werden.
    Außer beim Recovery Mode, da weiß ich nicht, was genau passiert.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!