Neue Firmware für das Sendo X

  • jemand ne Ahnung wie man downgradet? Ich kann zwar alle versionen der neuen Software aufspielen aber nicht mehr den Vorgänger????

  • MisterM: Steht nicht irgendwo am Anfang dieses Threads das man die alten Themes nicht mehr verwenden kann da diese nicht mit der neuen SW funktionieren?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • bei der neuen firmware ist der Arbeitsspeicher 1mb größer, das ist ein großer Vorteil. Allerdings bevor das nicht mit dem GPRS hinhaut, kommt die neue Version nicht wieder drauf.
    Die Wap und MMS Settings kann man sich auch vom Telefonanbieter zuschicken lassen (ich nehme immer als Angabe das 7650).


    Schade das keiner was zum Systemfehler-29 sagen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    bei der neuen firmware ist der Arbeitsspeicher 1mb größer, das ist ein großer Vorteil. Allerdings bevor das nicht mit dem GPRS hinhaut, kommt die neue Version nicht wieder drauf.
    Die Wap und MMS Settings kann man sich auch vom Telefonanbieter zuschicken lassen (ich nehme immer als Angabe das 7650).


    Schade das keiner was zum Systemfehler-29 sagen kann.


    Bei mir ist die Größe des Arbeitsspeichers gleich groß, egal welche firmware-Version.


    Systemfehler-29 kommt bei mir auch, hab aber leider keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • ich habe trotz aller programme die laufen jetzt mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung. Irgendwo in einem anderen Forum habe ich gelesen das jetzt als arbeitsspeicher 1mb mehr zur Verfügung steht. Ich werde das mal raussuchen.

  • hmm...


    das mit dem downgradet funktioniert bei mir leider auch nicht... shit, allerdings kann ich den Fehler 29 (Fehler 29 erinnert mich irgendwie an meine C64 Zeit... ;) ) nicht reproduzieren! Bei mir sagt er immer nur: Verbindungsaufbau gescheitert.... danke übrigens für den Provider Tipp bezüglich der Konfigurationsdaten!


    ... ehrlich gesagt werde ich so langsam zum ersten mal X-technisch etwas sauer! Mit der neuen Software keine Verbindung, und die Alte bekomme ich auch nicht mehr drauf! Was nun?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Hilfe kann die alte Firmware nicht wieder aufspielen, kennt jemand noch einen Trick, mit dem ich das mal probieren könnte???


    Bei mir kommt immer diese Meldung, nachdem er mal kurz für eine Sekunde angefangen hatte...


    ***DOWNLOAD NICHT ERFOLGREICH***
    Download Fehler ist aufgetreten. Trennen Sie das Kabel von Ihrem Sendo X Smartphone, und schließen Sie es wieder an. Drücken Sie dann Weiter, um fortzufahren.
    Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Sendo X Smartphone im Download-Modus befindet.




    Vielen Dank
    MfG
    Andrè

  • GPRS-Bug bestätigt


    servus!


    ich hab noch eine quelle gefunden, wo der GPRS-bug bestaetigt wurde.


    http://www.sendosmartphones.co…task=view&id=71&Itemid=27



    also fuer mich kommt ein update erst in frage, wenn es diesen bug nicht
    mehr gibt. weshalb muessen bei firmware-updates immer alte probleme
    verschwinden (gut!) und stets neue auftauchen (schlecht!) ?
    :confused:


    ich bin ja mal echt gespannt, was die "offiziellen" zu beginn der neuen
    woche zum firmware-update zu berichten haben.


    gruesse,
    schlurch

  • Re: GPRS-Bug bestätigt


    Zitat

    Original geschrieben von schlurch
    also fuer mich kommt ein update erst in frage, wenn es diesen bug nicht
    mehr gibt. weshalb muessen bei firmware-updates immer alte probleme
    verschwinden (gut!) und stets neue auftauchen (schlecht!) ?


    Ich glaube nicht, dass die Firmware "fertig" war..


    Ich denke, Sendo wollte die neue Firmware einfach noch releasen, bevor es Sendo nicht mehr gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ich habe trotz aller programme die laufen jetzt mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung. Irgendwo in einem anderen Forum habe ich gelesen das jetzt als arbeitsspeicher 1mb mehr zur Verfügung steht. Ich werde das mal raussuchen.



    Das wäre nett von dir!

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!