Beiträge von haandy
-
-
Hallo,
habe noch einen letzten der begehrten Vodafone Gigakombi Bild Leser Rabatt Codes übrig.
Der Code räumt einen monatlichen extra Rabatt von 5 Euro ein für 24 Monate, insgesamt 120 Euro, ein.
Für all diejenigen welche im Aktionszeitraum einen Vodafone DSL/Kabel + einen Vorteilsberechtigten Mobilfunktarif z.B.: RED abschließen werden bzw. abgeschlossen haben.
Der Rabatt-Code kann bis zum 28.02.2017 eingelöst werden,die vollständigen Bedingungen gibt es hier:
https://www.vodafone.de/privat/service/leser-aktion.htmlFix-Preis: 40 Euro über Paypal-Friends
-
-
neuer Preis 435 Euro inkl. DHL :top:
-
Hallo,
verkaufe mein neues Samsung Galaxy S7 Smartphone.
Farbe: Silver Titanium - Version mit 32Gb interner Speicher
Versiegelte Verpackung (ungeöffnet) Lieferschein vom 07.02.2017Deutsches Gerät. Kein Branding - Kein Simlock - kein Netlock
Preis: 445€ inkl. DHL Versand
Bezahlung Paypal Friends oder Überweisung
(Paypal mit Käuferschutz nur nach Prüfung möglich und Gebühren müssen selbst bezahlt werden)Verkauf von Privat ohne Gewährleistung - Lieferscheinkopie wird aber natürlich mit dazu gelegt.
Kein Tausch.Bild Update

-
Hallo,
habe 50 Euro Amazon Gutscheine abzugeben für 47,50 Euro
Zahlung am Besten und schnellsten per PayPal for Friends, dann kann ich den Gutschein auch SOFORT per Mail/pn rausschicken. Oder per Überweisung.
Gruß
-
Hallo,
biete ein iPhone 7 in Silber mit 128 GB (Deutsches Model, kein Eu-Import - Model: MN932ZD/A ) - NEU und noch eingeschweißt - natürlich ohne Simlock also frei für alle Karten.
Die Verpackung ist dementsprechend noch ungeöffnet und eine Rechnungskopie von 15.11.2016 ist natürlich auch dabei (Zwecks Nachweis und Garantie).Paypal Friends Zahlung und Versand per DHL ist möglich.
Paypal (mit Käuferschutz) nach vorheriger Prüfung und Kostenübernahme möglich.
oder Abholung in Saarbrücken.Preis: 720 Euro
Ein ebay account mit ca. 200 Bewertungen ist auch vorhanden
Schreibt mich bei ernsthaftem Interesse an, Telefonat gerne möglich.
Grüße aus dem Saarland

-
-
-