-
Hallo,
biete ein iPhone 7 in Silber mit 128 GB (Deutsches Model, kein Eu-Import - Model: MN932ZD/A ) - NEU und noch eingeschweißt - natürlich ohne Simlock also frei für alle Karten.
Die Verpackung ist dementsprechend noch ungeöffnet und eine Rechnungskopie von 15.11.2016 ist natürlich auch dabei (Zwecks Nachweis und Garantie).
Paypal Friends Zahlung und Versand per DHL ist möglich.
Paypal (mit Käuferschutz) nach vorheriger Prüfung möglich .
Abholung in Saarbrücken wäre mir lieber.
Preis: 750 Euro
(Kein Tausch)
Ein ebay account mit ca. 200 Bewertungen ist auch vorhanden
Schreibt mich bei ernsthaftem Interesse an, Anruf gerne möglich nach Telefonnummer tausch.
Grüße aus dem Saarland

-
Knight168
Schnelle Bezahlung, guter Kontakt - TOP
-
-
-
Hallo,
Biete ein iPhone 7 in Silber mit 128 GB ( Model: MN932ZD/A ) - NEU und noch eingeschweißt - natürlich ohne Simlock also frei für alle Karten.
Die Verpackung ist dementsprechend noch ungeöffnet und eine Rechnungskopie von 15.11.2016 ist natürlich auch dabei (Zwecks Nachweis und Garantie).
Preis: 750 Euro
(Kein Tausch)
Schreibt mich bei ernsthaftem Interesse an, Anruf gerne möglich nach Telefonnummer tausch.
Grüße aus dem Saarland

-
-
-
Hallo,
Biete ein iPhone 7 in Gold mit 32 GB - NEU - natürlich ohne Simlock also frei für alle Karten (Model: MN902ZD/a).
Die Verpackung ist dementsprechend noch ungeöffnet, eine Rechnungskopie vom 11.11.2016 ist natürlich auch dabei (Zwecks Nachweis und Garantie).
Paypal-Friends Zahlung/Überweisung und Versand per DHL ist möglich.
(Paypal nach vorheriger Prüfung möglich)
Preis: 650 Euro
(Kein Tausch)
Grüße aus dem Saarland

-
Noch aktuell, hier die Bilder 

-
Hallo,
bevor ich es auf ebay einstelle und die Gebühren zahlen muss (ihr kennt das ;)) probiere ich es erstmal hier.
Biete ein iPhone 7 in Mattschwarz mit 128 GB - NEU - natürlich ohne Simlock also frei für alle Karten.
Die Verpackung ist dementsprechend noch ungeöffnet und eine Rechnungskopie von Anfang November 2016 ist natürlich auch dabei (Zwecks Nachweis und Garantie).
Preis: 740 Euro
(Kein Tausch)
PS: Bilder kann ich erst später nachreichen.
Grüße aus dem Saarland