Beiträge von Dreamer

AFAIK ist das E398 erhältlich! Jedenfalls habe ich heute einen Prospekt einer grossen schweizer Mobilfunkladenkette gelesen. Darin war das E398 abgebildet und bereits mit Vertägen zu kaufen. Aber eben, gilt nur für die Schweiz.

Ich persönlich finde die auswechselbare Speicherkarte vom E398 als einen grossen Pluspunkt. Wenn du aber bereits einen normalen MP3-Player hast, würde ich das K700(i) nehmen. Design ist zwar geschmackssache, aber mir gefällt das S/// viel besser! Ach ja: Das E398 hat ahnscheinend so einen Stereolautsprecher (wie beim Sendo X ??? ). Wird sich sicher toll anhören.

bis September hast du aber noch genügend Zeit...
    mfg Dreamer

Probier mal Nero zu deinstallieren und dann mal beobachten. Ich denke, dass Nero 5 auf XP schon funktionieren sollte, wieso auch nicht?
    Windows XP hat zwar ein Brennprogramm integriert - aber nur in einer sehr primitiven Form. Wenn du öfters mal CDs brennst, kommst du um eine externe Software nicht herum.

Ach ja: Falls sich herausstellt, dass Nero der "Bösewicht" ist, kannst du es ja mal mit einem anderen Programm wie DeepBurner (Freeware) probieren.

mfg .... Dreamer

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Hat das Ding denn nun nen Speicherkartenslot oder nicht??

Also bitte: Ein paar Posts weiter vorne in diesem undurchschaubaren verdammt langen 2-Seiten (!!!!!) Thread wurde folgendes gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Leider ist es kein Speicherslot, sondern die Ladeschnittstelle?, auf einem Bild von mobile-review.com, kann man sehen wie da ein Kabel dransteckt!

;) Dreamer

Ich benütze den RealPlayer 10 (Gratisversion). Der kann eigentlich alles was du willst. Allerdings kann die Gratisversion MP3s nur bis 96kbit/s rippen :flop:
    Deshalb nutze ich zum CDs rippen CDex :top: . Mit WinAmp konnte ich mich noch nie anfreunden...

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich find die Bilder nicht besonders toll. Da sieht man mal, dass ein Handy eine Digikamera nicht ersetzen kann.

Dass ein Handy eine Digicam nicht ersetzen kann, ist schon klar. Aber für ne Handy-Cam sind die Bilder 1A!!! Kein Vergleich zu unscharfen VGA-Auflösungen...

Also mein iRiver spielt schön laut. Ich traue nicht, die höchste Lautstärke einzustellen, da mir dann vermutlich das Trommelfell platzt (nee, schon nicht, hat glaub ne limite bei 90dB) ;)

Evt. sind deine MP3s auch von Haus aus zu leise. Probier mal mit dem Tool MP3Gain die Lautstärke zu erhöhen. (aber nicht zu stark, denn dann ist die Qualität auch nicht mehr die Beste!)