mehr fotos
huhuuuuuu
hab noch fotos gefunden!!!!!!!

ist übrigens auch im gelinkten forum zu finden, welches happy phippo oben gepostet hat.
2. Seite nicht vergessen!
sieht auf jeden fall geil aus
und was schlechtes display! ich finds gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mehr fotos
huhuuuuuu
hab noch fotos gefunden!!!!!!!

ist übrigens auch im gelinkten forum zu finden, welches happy phippo oben gepostet hat.
2. Seite nicht vergessen!
sieht auf jeden fall geil aus
und was schlechtes display! ich finds gut!
Nius
ein kleines Preview über das Sendo X
infoSync World Preview: Sendo X
unter Anderem steht: he most powerful Series 60 smartphone to date
gefällt mir!
World Wide Web
halloo
das sendo x macht dem sx1 ahnscheinend riesige konkurrenz - nicht nur weil es auch erst 2004 zu haben ist (hier zumindest).
ich hab da mal diese website gefunden: SendoX.com
infos noch etwas dürftig... aber kann ja noch kommen!
Ach ja, könnte es für die Schweiz etwas "besser" bezüglich des erscheinungstermins aussehen??
:o
mfg .... Dreamer
Preis
tag
hab mal wieder was zum preis gefunden!
hier liegt der preis bei 538 €uronen
ich nehme mal an ohne abo!
der link: telefonino.net
wiedermal italia...
endtag
dachte nur...
ZitatOriginal geschrieben von servusluki oder meinst du es allgemein bei Smartphones dass die nicht so viel haben.
naja, ich dachte nur:
das P800 hat laut herstellerangaben 400h
mein t919 hat angeblich auch 320h, aber höchstens im ausgeschaltetem zustand!:mad:
aber eben, finde 170h voll oke, wenns stimmt!
symbian: mein teil lade ich die nacht durch auf, am morgen höre ich musik, gegen mittag wirds knapp und am abend ists schon wieder an der dose
mich interessieren würde, wie lange der akku mit mp3-betrieb aushält...
hoffe auf postings, die nicht mehr offtopic sind...:( sorreeeee
news
tag zusammen!
hab folgendes betreffend preis und akkulaufzeit von einer italienischen seite rausbekommen:
Akkulaufzeit: bis zu 170h Standby
Gesprächszeit: bis zu 7h :cool:
der preis beläuft sich laut der Webseite auf 512€
ne alternative ists schon, allerdings finde ich die akkulaufzeit etwas kurz, aber für ein smartphone find ichs noch tragbar!
ach ja, hier noch der link: [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/ifi/0,,63%5E434266,00.html]klick[/URL]
(hoffe, hab das italienisch richtig verstanden :confused: )