Beiträge von Dreamer

auch interessant ist die farbe:

Zitat

NEU (UNBENUTZT) & ORGINAL VERPACKT IN DER BLUE EDITION

und weiter unten:

Zitat

Die Farbe ist "schwarz"

welche farbe nun?
    blaue verpackung mit schwarzem handy? wenn ja, dann ist genau nur die verpackung anders, sonst ein ganz normales 8910i...

Betr. kostenloscar

In der Schweiz gabs mal so einen Fall, da musste man ca. 1000 Franken im voraus bezahlen, danach würde man einen Smart für den halben Preis bekommen, einfach mit Werbung bedruckt.

Ihr könnt ja denken wie das ausging...

Naja, der Geschäftsführer dieser Firma ist jetzt im Gefängnis :p
    Es gab damals noch ein grosses Medienspektakel.

ich hatte mal ein ähnliches problem.
    nachdem ich den pc gestartet hatte und der anmeldebildschirm da war, gings ca. 30s bis zum absturz (=bildschirm schwarz).

hast du evt. schon software installiert? AntiVir? AntiVir war bei mir der Grund für den Absturz. Musst anschliessend Windows (war sowieso nötig) neu aufsetzen.

Noch etwas anderes: kannst du im abgesicherten modus arbeiten? (beim windows start F8 drücken). probier da mal ob sich AntiVir deinstallieren lässt.

tel.me. ist in indien stark tätig (oder beginnt jetzt).
    in europa wär das gerät vermutlich schon nicht mehr auf dem neuesten stand, da es wohl kaum umts unterstützt. in indien und afrika hat das t939 vermutlich eine bessere zukunft als auf dem europäischen markt.

windows mobile unterstützt glaub keinen touchscreen, weshalb es nicht gut in frage kommt! (verbessert mich, wenn ich etwas falsches sage)

wenn das ding aber umts unterstützen würde, wäre das schon ein hammer!

okay okay, das t919 war etwas eine entäuschung!
    aber lasst doch bitte hier drinnen die diskussionen über das t919 & konsorten und konzentrieren wir uns jetzt auf das t939.

und dazu gleich mal folgendes: wieso zur hölle kommt das teil nicht in europa? regt mich irgendwie auf, ich denke aber, dass es über den hersteller (der auch in europa sitzt) beziehbar sein wird.
    technisch ist das ding ja auf dem neusten stand, das ist wirklich :top:
    microsoft produkte mag ich nicht, deshalb werd ich darauf verzichten.

als konkurrenz für das sendo x sehe ich es nicht. dafür kommt es zu spät und wird diesem dann vermutlich auch technisch überlegen sein.

auch wenn ich nach tel.me. zeit nicht glaube, dass sie es schaffen mit dem ding noch in diesem jahr auf den markt zu kommen, dauert es noch laaaange!

:) .... Dreamer

Grüezi

in der schweiz sind die grossen städte richtige zentren für schöne frauen. auf dem land findet man nicht so viele "schüsse" wie in der stadt (natürlich im verhältnis). in den städten laufen wirklich überdurchschnittlich viele gutaussehende mädels herum, im land ists so durchschnitt.

das war mal meine ansicht

tschou zäme - dreamer

hab auf der website noch folgendes gefunden:

- 400 Mhz Prozessor
    - Windows CE
    - SMS/MMS
    - 64bit Grafik

Naja, der "bessere" N-gage, aber mit windoof. wenn N-gage spiele laufen, wär die sache natürlich :top:
    Aber: kann man mit dem teil auch telefonieren??? da stand nix, also eher nicht, oder?

mfg .... Dreamer

Hi Mistbiene

ich habe 3 Antworten für dich
    1. benutz die suche
    2. das ist carbon!
    3. okay, wusste ich auch nicht

ne, jetzt ernst, hier die antworten:
    1. nein
    2. eben, carbon nennt sich das zeug. wird u.a. auch im autobau verwendet. ich nehme an, dass das sendo x nur bemalter plastik hat. es erscheint nur in der carbon-version. (oder es hat sich wieder geändert)
    3. NokiaSmartMessaging. heisst in etwa, dass du nokia bildmitteilungen und solche sachen damit empfangen kannst.

ich hoff, dass ich alles richtig gesagt hab, und nicht schon wieder ein quatsch erzählt hab!

mfg .... Dreamer