Beiträge von Dreamer

@ tori

ja, beide sind schon auf dem markt!

siemens nicht mit nokia mithalten? na da hast du wohl das letzte jahr geschlafen. (aber lassen wir das jetzt).
    das sx1 find ich besser, da es beim mp3player stereo hat. das n6600 hat nur monosound. für mich ein k.o. kriterium.
    das einzige manko am sx1 ist die tastatur.

symbian

äähhhm sorry, mein natürlich firefox! (nachfolger von firebird) :rolleyes:
    was 50%? bei mir geht zwar wirklich nicht alles, aber 95% aller seiten gehen einwandfrei! und wenn was nicht geht, dann liegt das an den programmierern, die es nicht fertigbringen die webseiten richtig zu machen.
    besser als beim IE:
    - Tabbrowsing
    - besser Downloaden (nur ein fenster anstatt hundert)
    - Sicherer!!! (kein Active X)
    - bessere Linksverwaltung (find ich jedenfalls)
    - integrierte (Google) Suche
    - schöner *g*
    - Plugins für Mouse gestures (kann nicht mehr ohne)
    - PopUp-Blocker
    - ...und schneller soll er auch sein (hab aber noch nichts davon bemerkt, da ich sowieso nur noch mit firefox surfe).

das sind die meine gründe für firefox! hast du evt noch andere argumente für den IE als die paar seiten, die nicht überall funktionieren?

Opera kenn ich nicht, da ich mit firefox voll und ganz zufrieden bin!
    ;);)

tag mal

was hast denn du für einen browser? den IE? Firebird? Mozilla? Opera? GreenBrowser? SlimBrowser? usw.

IE: wirf den weg und installier Mozilla Firebird. viiiieeeel besser!

Firebird: funkt bei mir problemlos!

hast du evt. einen proxy / firewall der das nicht zulässt?

hallo?

das sendo x soll jetzt dann auch bald kommen (2-3 Wochen). hat alles was du brauchst. auch einen mp3-player welcher STEREO ist.
    in einigen shops kannst du es dir vorbestellen. hab schon angebote für 475 € gesehen.

wenn du dich genauer über das X informieren willst, schaust du dir mal den thread mit den unendlich vielen seiten im "andere hersteller" an.

xonio hat noch was neues parat:

Xonio.com

hab gemeint das ding sähe anders aus, mehr metall und so. auf jeden fall gut find ich den breiten bildschirm (beim n*kia ist der ja so blöd hoch!)

und telefonieren kann man ja auch ;)

mfg Dreamer

edit: auf der website (www.gametrac.com) ist noch ein viedeo zu sehen, auf dem leute das ding in den händen halten und damit etwas spielen...

OT: telme hat die softwar fürs t919 nicht selber geschrieben, oder jedenfalls nur teilweise selber gemacht. das t919, t919i und auch das t918 basieren auf der crossfire-plattform von purple labs. es sind auch noch modelle anderer hersteller auf dieser plattform erschienen.
    ich denk aber schon, dass telme für die bugs verantwortlich ist und nicht purple labs.
    das mit dem englisch (im kalender) hab ich mich auch schon gewundert. da haben die telme-übersetzer wohl gerade pause gemacht... :(

naja, da die neue sw von microsoft ist, wird sie sicher nicht mehr soo schlecht sein. telme wird vermutlich eh nur noch gerade die softwar implemetieren und darauf achten, dass die hardware-komponenten richtig angesprochen werden. ich stell mir das zwar einfach vor, es wird aber vermutlich doch noch schwer sein.

und grundsätzlich: (fast) keine software ist fehlerfrei! weder crossfire, m$ zeugs noch symbian.

mfg .... Dreamer

Die Frage ist auch, für was du das Handy brauchst. Fotos ja, aber braucht es auch einen MP3-Player? Brauchst du das Handy fürs Business?

Eins muss dir aber klar sein: ein Handy kann (noch) nicht eine Digitalkamera ersetzen. Dazu ist die Bildqualität und Auflösung bei allen zu schlecht.

Als mobile Alleskönner kommen wohl diese hier in Frage:
    Nokia 6600 (kein MP3-Player!)
    Siemens SX1 (Achtung bei der Tastatur)
    Sendo X (da musst du aber noch bis etwa April warten)
    Sharp GX30 (auch noch warten, dafür 1mp-Kamera)
    SonyEricsson P800 und P900 (gross, mit Touchscreen)

"Normale Handys" (die normalen Kamerahandys, öfters kein Bluetooth & co)
    Sharp GX10i und GX20
    Samsung E700 (oder auch E710 mit Blitz)
    Panasonic x70
    Motorola V600 und V400

Edit: die Sagem-Handys haben eigentlich auch alle eine gute Digitalkameraqualität
    Studie Zufriedenheit mit der Handykamera

Das SonyEricsson T610 oder T630 kommt wohl weniger in Frage, da die Kamera nicht allzu weit reicht.

edit : wap ist heutzutage schon bei fast allen Handys dabei