Beiträge von Dreamer

ich denke, dass für dich ein t-mobile MDA ll oder ein XDA ll von 02 in frage kommt. sie sind übrigens in fast allen bereichen gleich. beide haben ein grosses display, welches sich für deine ansprüche sicher eignen sollte.

mit der vorgabe datenbanken bearbeiten, musst du sicher auf ein smartphone von einer der grossen drei betriebssysteme achten: symbian, palm oder windows.
    die haben alle fast unbeschränkte möglichkeiten für software. ich denk aber, dass du bei allen eine zusätzliche software draufladen musst, um datenbanken zu bearbeiten.

hoffe, geholfen zu haben. hab weder eines der beiden geräte noch eins mit symbian oder palm.

wenn du nur wenig kontakte hast (was ich mir aufgrund dieses threads aber kaum vorstellen kann), kannst du es so machen:
    du exportierst jeden kontakt einzeln. d.h. du musst jeden einzelnen kontakt aufrufen, danach in datei - an vCARD-Datei exportieren. diese kannst du dann im OE adressbuch ganz einfach mit Datei - Importieren einlesen.

wenn du aber viele hast:
    gehts evt. mit Datei - Importieren/Exportieren. dort als Kommagetrennte Textdatei exportieren. diese sollte dann mit OE funktionieren, indem du die wiederum im adressbuch importierst.

ansonsten weiss ich auch nicht gerade wieso du nicht auf das Outlook-Adressbuch zugreifen kannst.

hääääää?
    was?

bei sendo.com ist doch die carbonversion zu sehen! nur die dockingstation hat noch das alte sendo x drinnen.
    okay, die bildchen bei sendo X Lifestyle haben alle noch das alte. die sind aber vor der bekanntmachung der neuen version veröffentlicht worden. deshalb zählen die nicht.

ich denk, da ist alles noch im grünen bereich. ;)

edit: zu spät... :apaul:

schonmal die systemwiederherstellung probiert?
    oder mal n antivirenprogramm scannen lassen? oder auch adaware oder spybot probiert?

probier wirklich mal die systemwiederherstellung. nimm ein datum, an dem der explorer noch funktioniert hat.

ansonsten windoof neu installieren :cool:

Ach zinnober(rot), jetzt probierst du es noch hier... ;)

naja, ich denke nicht, dass du gegen die regeln verstösst. aber ich denke auch, dass du dein t918 wohl oder übel in österreich entsperren lassen musst. die tarife kennst du ja. vielleicht kannst du es ja nach österreich schicken.

ich bin überall :D:D:D
    mfg .... Dreamer

Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Auf dass die Gerüchteküche BRODELE :top:

Ne, bitte nicht! der grosse Sendo X Thread wurde ja genau deshalb geschlossen! Das Sendo X kommt, wenn es Sendosprecher sagt.

Die Händler können nicht liefern, ehe Talkabout (also Sendosprecher) die Geräte hat.

AdministratorDr

Den hatte ich auch mal. Ich hab ihn dann aber wieder weggeworfen, da er zu viel Platz auf dem Bildschirm braucht. Hab ihn auf meiner Aufzählung vorher vergessen.

Sollen die Fragezeichen hinter den Mouse gestures heissen, dass du nich genau weisst was das ist?

Dann erklär ich das mal!
    Mein Stichwort: :D
    Mit Mouse gestures kann man, während man die rechte Maustaste gedrückt hält Figuren zeichnen. Diese Formen führen dann einen Befehl aus. Wenn ich also mit gedrückter, rechter Maustaste nach rechts fahre, dann geht der Browser eine Seite zurück.
    Die Mouse gestures lassen sich nach belieben konfigurieren und die Figuren selbstverständlich abändern.

Ich finde die Mouse gestures auf jeden Fall genial! So kann man erheblich schneller surfen und auch die Handgelenke schonen, indem man nicht mehr vom oberen Bildschirmrand nach unten und wieder retour fahren muss.

ich denke mal, das ding ist wirklich für die industrie und das gewerbe gemacht. wer braucht sons einen strichcodeleser? :rolleyes: