ein tool, welches ich kenne, ist snagit. mit dem kann man den video (muss aber flüssig laufen) inklusive sound direkt wie ein screenshot vom bildschirm kopieren.
qualität ist natürlich nicht 1a, aber es sollte genügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein tool, welches ich kenne, ist snagit. mit dem kann man den video (muss aber flüssig laufen) inklusive sound direkt wie ein screenshot vom bildschirm kopieren.
qualität ist natürlich nicht 1a, aber es sollte genügen.
in der schweiz verkauft der netzbetreiber swisscom das Sharp GX 30 mit voda*** - branding. :flop:
über swisscom kann man das ganze voda*** - live! portal benutzen.
österreich weiss ich nicht
mfg .... Dreamer
hi
vesat hat noch vor kurzem was dazu geschrieben: KLICK
ZitatAlles anzeigen
Das kleinste Handy der Welt ist jedoch nach wie vor von Maxon. Nämlich die Modelle 7920 7921 und 7922.
Die kleinsten Handys der Welt mit Farbdisplay sind die genannten Sewon Modelle der 2er Serie.
Das kleinste Handy der Welt mit 65.000farbigem Display (Sewon hat 4.096) ist das VG200 von VKMobile.
Das GD55 von Panasonic, ist das kleinste "Nicht-klappbare" Handy der Welt.
mfg .... Dreamer
Die Geräte von Tel.Me.
- t919 (nur mit Speicherkarte)
- t919i (nur mit Speicherkarte)
- t918 (mit beta vom TelMe MobileManager)
wenn man ganz viel wirres zeug eintippt, habt ihr meinen beruf erraten!
![]()
mfg .... Dreamer (der Träumer)
kann es sein, dass du ein theme verwendest, dass mit dem firefox nicht funktioniert?
ich hatte das problem auch mal, als ich noch das bluemonkey skin vom firebird verwendete. wenn du ein skin runterlädst, achte ob es für den firefox 0.8 brauchbar ist!
übrigens: wie schaut dein downloadfenster aus? das hat bei mir echt verkrüppelt ausgesehen!
zum umwandeln kann ich dir folgendes programm empfehlen:
das unterstützt auch ogg und hat den lame encoder (mp3) gleich integriert. natürlich kann es auch komprimierte audiodateien nach wave umformen.
und ich möchte auch noch ein posting schinden:
Frohe Ostern!!!
mfg .... Dreamer