Beiträge von Dreamer

-XTrust-

bei deiner variante wird aber die ganze festplatte unwiederbringlich gelöscht, oder? also alle programme und eigenen Dateien futsch!
    oder lieg ich da falsch???

Vampyre
    naja...
    ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nie zwei partitonen miteinander vereint.
    ich hab aber auch schon einen laufwerksbuchstaben geändert.
    es gibt dazu im PartitionMagic (aus düsterer Erinnerung) ein Tool (oder es machts auch automatisch), bei welchem die Festplatte nach dem Pfad D: abgesucht wird und dann alles abgeändert wird in den neuen Buchstaben. Das funktioniert im Prinzip nicht schlecht, aber auch nicht immer fehlerfrei.
    ich hab mir da jedenfalls die programme neu installiert, ist am sichersten.

Wieso willst du denn die Programme ins C nehmen? IMHO bringts nur nachteile! wenn du windoof mal neu installieren willst, kannst du die Programme im D belassen. Zwar sollte man sie dennoch neu installieren.
    ist jedenfalls meine lösung bei mir zuhause! und ich war schon froh darüber...
    Das gleiche gilt bei mir für die Eigenen Dateien! (auf Fat32, damit ich sie auch mit linux brauchen kann)

Hallo

(weniger überraschende) news aus der Schweiz:

Nach einer Anftage per Mail: Sunrise wird das Sendo X NICHT ins Programm aufnehmen.

Zitat

Guten Tag

(...) Die Aufnahme von Sendo Produkten in unser Sortiment ist im Moment nicht vorgesehen, da Sendo über keine Vertretung in der Schweiz besitzt.

Neben dem Verkauf ist auch die Erbringung eines effizienten und kundenfreundlichen Services ein zentrales Kriterium zur Aufnahme eines Produktes in unser Sortiment. Diesen können wir unter den gegebenen Umständen nicht sicherstellen.
    (...)

Werds mir daher wohl via Deutschland bestellen müssen... :flop:

hi

ich persönlich benütze PartitionMagic von Powerquest! find ich das beste Programm, welches im partitionierungsbereich zu haben ist. leider shareware!
    dort kann man jedenfalls die partitonen ganz einfach löschen und den freigewordenen speicherplatz mit der anderen partiton füllen.
    was man auch machen kann, sind zwei partitonen untereinander zu vereinen.

kann man das mit PartitionExpert wirklich nicht??? Das wäre ja ein Witz! :flop:

mfg Dreamer

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Was suchst Du dauernd die Konfrontation und Provokation meiner Beiträge? Wenn Du behautest, mein Beitrag widerspreche sich, dann zeugt dies vom falschen Auffassen bzw. bewusst falscher Auslegung meiner Aussageabsicht.

Ich spiele nur ungern den Admin, aber:
    Könntet ihr das nicht bitte irgendwo anders austragen? Für etwas gibts Private Nachrichten!
    In diesem Thread gibts NEWS! Ich möchte (wie ich's schon beim 2. Sendo X Thread gesagt habe) nicht schon wieder, dass einer geschlossen wird!

So, von jetzt an versuche auch ich mich hier BTT zu verhalten.

Danke für die Aufmerksamkeit .... Dreamer

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    danke euch beiden. Gibt es dennoch keine Konvertierungsmöglichkeit? Komme an die CD's nur noch schlecht rann, sind von meiner Schwester, die nicht hier wohnt :(

tja, das ist pech :flop:
    ne, im ernst: die wma kannst du mit CDex als wave konvertieren. danach die *.wav Dateien wieder als mp3 konvertieren. wie hoch hast du die bitrate bei den *.wma liedern eingestellt? schon min. 128 kbit/s, oder? dann dürftest du noch eine knapp genügende qualität erreichen. das reicht für die kleinen ohrhörer im bus locker.

@ anticro
    ja, für britney spears reicht auch 64 mono... aber die hat auf meinem pc sowieso nichts zu suchen!

meinst du etwas wie CDex?
    unterstützt die *.rmj aber glaub nicht!
    damit kannst du cd's als mp3s konvertieren und auf eine normale dateigrössen bringen.
    zum umwandeln: ich würde die cd's neu konvertieren. das andere bringt nur qualitätsverluste mit sich. je nach musikart musst du kbit/s unterschiedlich einstellen. für britney spears pop reicht 128 kbit/s, für klassik würde ich schon min. 240 kbit/s empfehlen.
    gut ist übrigens auch VBR (Variable Bitrate). wird aber nicht von allen playern gleich gut unterstüzt. am besten einfach ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von bandit
    Eine Frage -
    Was ich auf den bisherigen Bildern ( die, die ich gesehen habe ;) )
    nicht erkennen kann:
    Kommt die Tastatur aus einem "Schacht", oder ist es so wie bei einem 7650 ?

Die Tastatur ist wie beim 7650. Das kannst du übrigens hier sehen.

mfg .... Dreamer