Beiträge von Dreamer

wenn du rechts auf die taskleiste klickst und eigenschaften auswählst, sollten die einstellungen für die taskleiste kommen. im infobereich auf anpassen klicken und beim lautsprechersymbol "immer einblenden" auswählen.

oder erscheint das symbol da gar nicht???

Meinerseits hört Mp3s mit dem t919. Für längere Fahrten aber greif ich auf meinen MD von Sharp zurück.
    Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir ein iRiver IHP-120 besorgen soll, aber irgendwie brauch ich gar nicht so viel Speicher. Der iPod Mini wäre ja geradezu prädestiniert für eine solche angelegenheit, aber ehrlich gesagt gefällt der mir nicht so.

Google , dein Freund!

In den meisten Testberichten schneidet der iRiver IHP-120 am besten ab.
    Hier ist übrigens auch ein Vergleich von Festplattenspielern zu finden.

Wenn du dir nicht viel aus Design machst, kommt für dich wohl am besten der Creative in Frage. Der iPod - naja, sieht gut aus, aber das wars auch schon!

hoffe geholfen zu haben .... Dreamer

hast du mal die systemwiederherstellung ausprobiert? oder kannst du da auch nicht zugreifen?
    läuft evt. ein virenprogramm oder lass mal eines scannen. bei mir hat antivir mal einen ähnlichen fehler verursacht. wenn ich es deaktiviert habe, liefs wieder. hab aber pc neu aufgesetzt, danach hat auch wieder alles funktioniert!

mfg .... Dreamer

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Na klar geht das auch mit Partition Expert. Einfach die zweite Partition löschen und die erste Partition vergrößern...

aber damit werden doch alle programme in d gelöscht, oder? da muss er dann wieder 10gb an (was auch immer für) software installieren.

klappt es denn nicht, wenn du c kleiner machst und d grösser? dann hättest du zumindest wieder platz für neue programme.

zum nachlesen hab ich leider nichts!

ich kann dir aber sagen, was passiert, wenn du sie drückst:

(bei mir) passiert das gleiche wie wenn du (winXP) Start - Abmelden - Benutzer wechseln machst.
    also wieder anmelden und alles wieder wie vorher.

hoffe geholfen zu haben .... Dreamer