Beiträge von Dreamer

interessant...

tolltoll

Es lag nicht an der Registry! ich hab in Verzweiflung mal einige Programme deinstalliert, darunter auch der Virenwächter AntiVir. Jetzt läufts wieder, wenn auch noch mit Einschränkungen. Ich hab dann mal mit der Windows-CD das System repariert, passierte aber nichts grosses! Wenn ich die Systemwiederherstellung verwenden möchte, kommt wieder die Fehlermeldung, dass die Datei WINSTA.dll fehle. Naja, immerhin läuft das wichtigste wieder!
    Wenn ich nun aber den Virenwächter neu installiere läuft wieder nichts mehr!

kann ja noch werden...

edit: jetzt läuft wieder alles! hatte sp1 noch nicht installiert! ich probier das mit dem antivir dann nochmals... :rolleyes:

ja, bin es mir gewohnt, das system neu aufzusetzen!

habs in zwischenzeit sicher schon 3mal gemacht! aber nur einmal (bis jetzt) wieder richtig angefangen software zu installieren...
    bin mir das min windoof halt gewöhnt!

und so verpfuscht wird es nicht sein, denn (denke ich jedenfalls) ich habe mir mühe gegeben, alles wieder zu deinstallieren, wenn ich es nicht mehr brauche!

grummel... einmal was geändert und futsch!!

danke für den link, werd das mal ausprobieren!

als schweizer könnte ich dir vielleicht einen tip mit den kosten abgeben:
    sunrise pronto (hab ich auch)

es ist die billigste pre-payd lösung und man kann auch wirklich viel damit machen!
    leider ist sunrise dafür berühmt, dass sie schlechten kundendienst und ich finde auch sonst nicht besondders gute betreuung haben.
    die netzabdeckung ist nicht schlecht, aber auch nicht die beste.

wenn du vodafone und so zeugs haben willst, müsstest du swisscom nehmen.
    swisscom ist ziemlich teuer, hat aber die beste netzabdeckung und ich finde auch den besten kundendienst und so...

orange: damit habe ich keine grosse erfahrung, haben aber glaub auch ein brauchbares netz und sind etwas billiger als swisscom, aber in bereichen wie sms & co verlangen sie wiederum etwas mehr.

flo1982m
    frühestens im Jahr 3000 mit so einer regierung! ich könnte wetten, dass die einten politlügner wünschen, dass sie wieder aus der uno austreten können... deppen!
    (ich weiss wie immer alles besser, mit mir würde es aber in einem fiasko enden!)

mfg

hmmm... hab ich probiert... und hat wie immer nicht funktioniert! es hatte etwa die selbe reaktion, wie wenn ich auf das backup doppelklicke! also nichts!

ABER : Mittlerweile habe ich eine Dell-CD mit Treibern gefunden: also damit mal rumgebastelt! lief irgendwie mit tests und Grafikkarten-Treiber neu installieren hat auch funktioniert. Jetzt will es rebooten, aber anstatt es dan läuft, kommt wieder 30s nach dem anmeldebildschirm das Dell-Logo und der PC startet neu. = Endlosschleife!

werde deshalb mal am Wochenende das Betriebssystem neu aufsetzen, wenn sich keine Lösung findet... :mad:

mfg Dreamer

hab ich ganz vergessen zu sagen:

Ich kann im Abgesicherten Modus keine Systemwiederherstellung durchführen. Wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung dass die Datei WINSTA.DLL fehle...

Uurtyp: ich hab leider keine grosse Ahnung von DOS... wenn du zu viel Zeit hast, wäre ich schon froh...

Tag mal

PC: DELL, WinXP Home, 2GHZ P4, 512MB RAM, Nvidia GForce 4 MX 420, Netzwerk mit ADSL-Verbindung,...

Ich hab folgendes Problem: ich starte meinen PC wie immer, dann überprüft er 2 Partitionen auf Fehler. Recht und gut. Nun kommt der Anmeldebildschirm mit den Usernamen etc.
    ABER JETZT: nach ca. 30s bleibt der Bildschirm einfach nur noch schwarz. Keine Reaktion vom PC! ich kann da nur noch Stecher ziehen und neustarten in den abgesicherten Modus, was aber keine wirkliche Lösung darstellt!

zur Info: Ich gebs zu, ich hab in der Registry mit dem Programm TweakXP einige "problematische" Einträge gelöscht Ich hab zwar noch ein Backup der Registry, kanns aber nicht einspielen. Mit doppelklick will er kopieren, aber dann kommt die Meldung, dass er nicht alles kopieren konnte, da gewisse Einträge gerade verwendet werden!
    WindowsCD mit Reparieren hat auch nicht Funktioniert!

Ich denke nicht dass es an der HW liegt, da ich mit Linux problemlos arbeiten kann...

was muss ich tun? kann mir jemand helfen???

tag

als t919-user möchte ich jetzt hier auch mal meinen senf dazu beitragen:

unter "downloadable applications" versteht man glaub tatsächlich java. vielleicht will tel.me. keine lizenzgebühren zahlen ???

zum video: auf der hp steht immer noch, dass ein gutschein für das update dieser funktion beiliegt, das heisst es funktioniert noch nicht. update...das kennen die vom t919 :(

wirklich verfügbar ists noch nicht, vermutlich werden erst im neuen jahr die ersten geräte ausgeliefert!

dass die cam unten ist, ist gewöhungssache, man muss es halt wirklich quer halten um zu fotografieren.

mayday7: das keypad gibts nicht. laut tel.me. würde das t919(i) damit zu dick werden... ich denk, die waren zu faul, die software zu programmieren...

und damit das auch noch klar ist: das t918 unterstützt keine speicherkarten, hat also nicht wie die anderen tel.me.-phones einen speicherkartenslot für mmc/sd karten.

un noch etwas "werbung": t-seite
    die t-seite beschäftigt sich mit mobiltelefonen von der firma tel.me., da gibts auch jede menge infos über tel.me.-handys!

so, noch einen guten rutsch!
    Dreamer

und gleich nochmal...

hier nochmals bilder, aber schlechte qualität.
    auch wieder mehrere Seiten im Forum beachten!

hier wieder bilder...

hier gibts sogar viedeos, allerdings seeehhr dürftige qualität

es scheint, als ob die Italiener bereits diese Geräte haben! *grrr* *ahuchhabenwill* ;)

die wissen ja gar nicht, wie schön das warten ist :o :cool:

Edit: einige sachen entfernt, da doppelpost