-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Geht aber soweit ich weiß nicht gut bei NTFS partitionen. Oder hat sich da inzswischen was getan?
Nun jein.
Man kann von der NTFS-Partition problemlos lesen. Schreiben kann man mit Knoppix afaik gar nichts.
Ich habe auch mal mit Knoppix meine Daten auf CD gebrannt und anschliessend das Windows neu installiert.
Das problem mit der Hal-Datei hatte ich auch mal. Afair konnte ich nur noch Windows neu installieren. Oder wars reparieren??? Sorry, weiss nicht mehr.
hoffe dennoch geholfen zu haben .... Dreamer
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Ja du brauchst ja kein Webspace stell einfach ein oder zwei hier rein!!!
Doch, braucht er! Oder wie willst du sonst Bilder hier reinbringen? Im TT Bilder uploaden können nur Admins oder Moderatoren.
Sorry für OT .... Dreamer
-
schon etwas älter:
SonyEricsson Z600
Die Kamera ist aber IMHO unbrauchbar. Es wird auch etwas über deinem angepeilten Preis liegen. Der ist (wieder) IMHO etwas tief für ein Bluetooth-Handy. Wieso denn nicht gleich das Motorola V600? Zu teuer? Das V525 wäre sicher auch nicht schlecht.
Edit: Na, sollte nicht immer die Aufgemachten Browserfenster vergessen 
-
Mein FF 0.9.1 macht auch keine probleme... mit winXP Home.
Wird wohl an den Extensions liegen. installier die doch mal neu!
-
IMHO vergessen wurde das:
All-in-One Gestures
Wer einmal mit Mouse-Gestures gearbeitet hat, wird nie mehr darauf verzichten wollen!
zu bekommen unter: http://update.mozilla.org/exte…tion=firefox&id=12&vid=13
mfg .... Dreamer
-
Zitat
Original geschrieben von metze21
könnte mir jetzt mal jemand sagen, welche games das e398 besitzt und vielleicht ein klienes urteil darüber abgeben??? :top:
Nunnein, ich glaube nicht, dass schon jemand von hier das e398 hat. Am besten du kaufst es dir und machst uns allen hier eine Freude mit deinem Testbericht
Da es ja Java unterstützt, sollten sowieso genügend Spiele zu haben sein, mit denen du das Handy aufmotzen kannst.
mfg .... Dreamer
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Dazu woll ich noch fragen ob ich mit der Windows Software *.sis Dateien lesen kann? nich oder?! :confused:
Und muss man mit der Windows Software einen Systemstart vornehmen? 
Menno!!! Jetzt nimm doch mal den Finger aus dem A*** und informier dich! Bitte.
Das E398 hat keine Windows-Betriebssystem. Du verwechselst das E398 mit dem MPX100.
Und das du mit einem Microsoft-Handy keine Series60 Programme laufen lassen kannst, sollte wohl klar sein. 
mfg .... Dreamer
-
beugelbuddel
Das ist das P31 von BenQ. Siehe auch hier .
Ich könnte gut auf einen Jog-Dial verzichten, da man mit den Ziffertastaturen ebenfalls navigieren kann.
Ach ja: Im oben verlinkten Testbericht steht noch einiges zu den Daten (z.B. 262k Display). Für mich wäre das Phone 1. Wahl bei den UIQ-Smartphones!
mfg .... Dreamer
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Also bei mir führt der Link zum Sharp GX-20 :confused:
Ja, bei mir auch. Hier ist der richtige Link:
http://www.gsmarena.com/index.….com/sharp_v801sh-645.php
man kann bei dieser Seite leider nicht einfach die Eingabezeile des Browsers kopieren... 
mfg .... Dreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Da bleibt Dir wohl nur das Nokia 6230...
:p
Aber Dein Punkt 4. ist damit nicht erfüllt.
Wie wärs denn mit dem Motorola E398???