Suche ein Handy vergleichbar mit v600

• Hallo,
    Ich suche ein handy das Vergleichbar mit dem V600 ist.

Was das handy auf jeden fall haben sollte :
    Kamera
    65k farben
    Polyphone klingeltöne
    Bluetooth

und es sollte ein Klapp handy sein.
    Mp3 als klingeltöne wären auch nich schlecht, muss aber nich unbedingt sein.

Es sollte außerdem nicht mehr als 230€ kosten.
    Schon einmal danke im Vorraus!!!!
    MfG
    sChlepper :)

• Hi!

Was hältst Du vom S/// Z600? Es verfügt über alle Features, die Dir wichtig sind (bis auf die MP3-Klingeltöne). Preislich liegt es bei eBay z. T. auch deutlich unter 230,- €.

Viele Grüße, Bianca

• schon etwas älter:

SonyEricsson Z600

Die Kamera ist aber IMHO unbrauchbar. Es wird auch etwas über deinem angepeilten Preis liegen. Der ist (wieder) IMHO etwas tief für ein Bluetooth-Handy. Wieso denn nicht gleich das Motorola V600? Zu teuer? Das V525 wäre sicher auch nicht schlecht.

Edit: Na, sollte nicht immer die Aufgemachten Browserfenster vergessen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    SonyEricsson Z600

Hallooooo??? War mein Posting bei Dir unsichtbar? :D :D :D

Klar, die Kamera taugt nicht viel, aber für das Handydisplay reicht's gerade noch.

Bei eBay gibt's Neugeräte im Sofortkauf schon unter 200€, daher finde ich nicht, dass das Z600 schlepper's preislichen Rahmen sprengt.

Viele Grüße, Bianca

• Re: Suche ein Handy vergleichbar mit v600

Zitat

Original geschrieben von schlepper
    Hallo,
    Ich suche ein handy das Vergleichbar mit dem V600 ist.
    Es sollte außerdem nicht mehr als 230€ kosten.

Hallo und Willkommen bei TT,
    warum kaufst Du dir dann nicht gleich ein V600 :confused:
    Gibts bei eBay schon ab rd. 250 EUR, musst also von Deinem Limit nur 20 EUR nach oben gehen und bekommst alle Features, die Du willst und musst nicht eine Second-Best-Lösung nehmen :top:

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Suche ein Handy vergleichbar mit v600

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    warum kaufst Du dir dann nicht gleich ein V600 :confused:

Möglicherweise möchte er wegen schlechten Erfahrungen/Problemen kein V600, aber ein Handy mit demselben Funktionsumfang. So ähnlich war's bei mir ;).

Weiß aber nicht, wie's bei nepp schlepper ist. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: Suche ein Handy vergleichbar mit v600

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Möglicherweise möchte er wegen schlechten Erfahrungen/Problemen kein V600, aber ein Handy mit demselben Funktionsumfang.

Stimmt, das könnte sein.
    In diesem Fall würde ich mich den vorgenannten Empfehlungen anschließen. :top:

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!