Hi
Kann eigentlich CDex . Natürlich gibts noch viele andere...
Zuerst die wma's in wav's umwandeln und dann die wav's in mp3's verwandeln.
Beachte aber: Es entsteht ein imho relativ grosser Qualitätsverlust.
hoffe geholfen zu haben .... Dreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann eigentlich CDex . Natürlich gibts noch viele andere...
Zuerst die wma's in wav's umwandeln und dann die wav's in mp3's verwandeln.
Beachte aber: Es entsteht ein imho relativ grosser Qualitätsverlust.
hoffe geholfen zu haben .... Dreamer
Hallo
Naja, so viel kann ich dir nicht beantworten, aber mal dies:
2. Es gibt viele, wie bei MP3... Ich würde CDex benutzen, da hast du gleich alle Encoder die ein normal Sterblicher braucht.
4. Ich würde die CD's nochmals neu rippen, da hast du den geringsten Qualitätsverlust.
Zum Qualitätsvergleich: bild dir deine eigene Meinung. Hier mal ein paar Files zum vergleich. Ich persönlich höre aber praktisch keinen Unterschied (mehr).
ZitatOriginal geschrieben von hairwood
Nei, wollte ich eigentlich nict - ich war nur ein paar Tage nicht online. Würde mir denn das was bringen, besonders viele Postings zu haben?
"Posting schinden" gefällt mir irgendwie! :p
Ähh, ich glaube das bezog sich eher auf mich. Ich sehe es ebenfalls keinen Vorteil, mehr Postings zu haben. Ich habe (falls sich das jetzt tatsächlich auf mich bezog) nicht darauf reagiert, da es nur eine unnötige Diskussion zur Folge gehabt hätte (und dabei nur Postings geschindet worden wären
).
Nun zu deiner Frage: Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und wird es IMHO auch nie geben. Aber was ein gutes, modernes Handy zur Zeit hat ist:
- Bluetooth & IrDA
- MP3-Player
- Erweiterbarer Speicher
- Gutes Betriebssystem (Symbian zum Beispiel), für neue Programme
- Java
- Grosses, gut ablesbares Display
- Volle PIM-Funktionalitäten
- Einigermassen brauchbare Kamera (8ung! Für manche auch ein Nachteil!)
- ...
Auf was ein Normaluser verzichten kann, ist schwer zu sagen. IMHO sind das eigentlich alle oben genannte Dinge bis auf das Display, Infrarot, Java und die Kamera. Aber da muss nun wirklich jeder seine eigenen Prioritäten setzen. Vieltelefonierer sind um Bluetooth wiederum ganz froh...
Ich hoffe damit deine Frage etwas beantwortet zu haben .... Dreamer
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
gibts da nähere infos drüber(daten,fakten,bilder)
ist mir bis dato noch völlig unbekannt!
oder meinst den mda 3?
Nö, die meinen das E398 von Motorola. Weiter Infos dazu:
Einfach mal in die Motorola-Abteilung wechseln und diesen Thread finden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hm, kann es sein, dass wir heute etwas negativ sind?![]()
Ich bin mir sicher, dass es Handys gibt, die Deine Kriterien erfüllen!
Jaaaa, wir sind alle auf depri-tour!
:eek: ![]()
![]()
Nein, die Kriterien muss er zuerst noch nennen, das ist der wahre Grund!
Nochmals an hairwood: Was willst du denn mit deinem Handy alles machen? Nur Telefonieren und SMS-schreiben oder willst du es als MP3Player-Organiser-Fotomaschine-Allerkönnerding?
na die hier (das ist der von crespo9 verlinkte testbericht)
das ist doch dunkelblau oder habe ich einen :apaul: ??
oder hast du einen schwarz/weiss-bildschirm? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von XuMaReX
so sieht das aus...
hab en bissle am rand vonnem desktop was weggeschnitten sonst wird das bild für manche vielleicht etwas groß
Ist das nur bei mir so oder könnt ihr auch nichts sehen?
Aber was mir sonst noch aufgefallen ist:
Systemaufgaben/Andere Orte? Das gibts AFAIK nur im Explorer! (Explorer = Dateibrowser, Desktop = Symbole zum Doppelklicken & Hintergrundbild...)
Vielleicht bin auch nur ich zu blöd: Meinst du den Explorer oder den Desktop ?
Falls du den Explorer meinst, dann: Extras, Ordneroptionen - erste Registerkarte oberstes Feld.
So, jetzt hab ich mich nur selber :confused: gemacht ![]()
hoffe dennoch geholfen zu haben .... Dreamer
Noch mehr Live-Bilder:
KLICK (etwas nach unten scrollen, nur für ADSL-User empfehlenswert!)
In der blauen Version gefällt mir das Teil um einiges besser...
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
Das stimmt es kann alles aber ich wolllte wie geagt ein kleines Handy und das Sendo X ist einfach nur zu groß :flop:
Nunja... So gross ist es auch nicht. Das SX1 und das 6600 sind beide breiter (dafür nicht so dick).
Es muss dir einfach bewusst sein, dass du bei deinen Wünschen nur ein etwas grösseres Handy erhältst (solange dir das 6230 oder das E398 nicht passt).
Du musst einfach Kompromisse eingehen.
Was hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde, ist das SPV C500 (Typhoon) (oder so). Das hat dann wieder ein MS-Betriebssystem. Darauf musst du aber auch noch warten...