Hi, das Problem liegt nicht bei der BT-SW (denke ich).
Legolas:
1. klar, schon oft gemacht...
2. Geht automatisch weg, sobald man den Stick zieht. Vorsichtshalber auch alles mit SonyEricsson und Widcomm aus der Registry gelöscht...
3. - 5. Hier beginnts: Es bringt nichts, wenn ich ohne den Stick die BT-SW installiere. Sobald ich den Bluetooth-Dongle einstecke (auch nach dem reboot) installiert Windows ohne nachzufragen die WinXP-Software (welche ich gar nicht will). Ich machs nach der anderen Anleitung (siehe oben). Synchronisation über die Widcomm-SW funktioniert dann auch...
6. Klar, gemacht. Aber: Welche Dienste aktivierst du denn fürs K700i, wenn die WIDCOMM-Software fragt? Ich hab mal alles , mal nichts genommen. Hat nachher nie funktioniert...
7. Klar gemacht. ABER: Die sch*** Software findet das Handy nicht! Ich hab diesmal auch die neueste Sync-SW von der SE-Homepage runtergeladen und nur die installiert. Es kommt nach einiger Wartezeit immer die Meldung "nicht verbunden".
Mann, ich bin echt enttäuscht von SE. Die schlechteste PC-SW die ich bisher in den Fingern hatte
Zum Glück funktioniert wenigstens die Widcomm-SW. Einen Palm mit GroupWise zu Synchronisieren ist dagegen ein Kinderspiel...
BTW: Firewall & co hab ich auch alles mal deaktiviert...
Muss ich mit einem der Serial-Ports verbinden um zu syncen? Hat nichts gebracht.
mfg .... Dreamer