Hi,
wer kennt ein Free- oder Shareware Programm, um vektorbasierte Grafiken zu erstellen?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kennt ein Free- oder Shareware Programm, um vektorbasierte Grafiken zu erstellen?
Danke...
Naja, da gibt es einiges abgesehen von den "normalen" CAD Programmen. Was mir gerade so spontan einfällt ist Adobe Illustrator, Macromedia Fireworks & Flash (wohl kaum was du suchst). Google spuckt bei mir auch noch einiges aus...
hoffe geholfen zu haben .... Dreamer
Free- oder Shareware...
Das Folgende als Suchbegriff in Google (wie oben angemerkt) und Du kannst es Dir aussuchen oder möchtest Du ein Silbertablett?
Suchbegriff: vector based graphic +freeware
Ja, danke, aber ich raff da nix von irgendwie...
Daher frage ich mal anders: Wer kann mir sagen, wie ich ein *bmp in eine Vektorgrafik umwandeln kann?
Brauche das, um T-Shirts bedrucken zu lassen.
Danke nochmals,
Stephan
Dann suche mal in Google mit dem Suchtext "bmp to vector". Das ist nämlich je genutztem Programm verschieden...
gib mir am besten die Grafik, ich mach das für dich...
Das wäre natürlich großartig!!!
Haste mal Deine Mailadresse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!