Beiträge von Dreamer

Was du suchst, geht IMHO mehr nach PDA mit Telefonfunktion. Glaub mir: Ein PDA mit Touchscreen als Kalender ist 1000mal besser als ein Handy mit Organizer und hat erst noch mehr Funktionen. Dein Kriterium klein und leicht fällt da halt mehr oder weniger weg. Auch die Akkulaufzeit ist nicht mehr so genial...

Ein paar Empfehlungen sind:
    - PalmOne Treo 650 oder Treo 600
    - T-Mobile MDA-Serie (z.B. MDA Compact )
    - oder andere Smartphones mit PPC-Betriebbsystem
    - Evt. ein QDA-700
    - Evt. etwas von Group Sense PDA LTD

Als PalmOne Tungsten T3-Benutzer kann ich dir zu einem Smartphone mit PalmOS raten, sollte die von dir Gewünschten PIM-Funktionen enthalten. Achtung aber bei Smartphones die nicht vom PalmOne kommen: Kategorien sind AFAIk nicht immer und überall einstellbar.

In der Schweiz:

Ich nutze von Bluewin das Angebot BroadWay ADSL 600 Promo. Traffic unbegrenzt :cool: Download/Upload: 600/100 kbit/s. (Nicht der Wahnsinn, aber doch noch gut brauchbar). Wir sind 3 Leute im Haushalt, die diese Verbindung nutzen, so kommt im Monat locker mal etwas mehr als 5GB Download zusammen.
    Kosten: 49 Schweizer Franken pro Monat. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob da der Telefonanschluss über die Swisscom laufen muss.

Wir leben in einem Ort mit ca. 1000 Einwohner...

mfg .... Dreamer

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Bei mir wurden einfach nich alle Links und nur manche Bilder gesaugt.
    Keine Ahnung wieso. Habe es wieder runter gemacht.

Das könnte eventuell daher kommen, dass Bilder von einer externen Webseite stammen. Vielleicht klappts wenn du in den Einstellungen unter "Flow Control", "Link Options" ein Häckchen bei "Get non-html files 'near'... ".
    Ansonsten hats auch noch diverse Optionen, z.B. kann man auch einstellen, dass auch höherliegende Ebenen runtergeladen werden.
    Man muss ein bisschen ausprobieren (man muss dazu nicht die ganze Website runtergeladen haben. Es genügt wenn man nach ein paar Minuten das erstellte index.html File öffnet und mal einen ersten Eindruck gewinnt).

Vielleicht hilfts... DreaMer

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Ich glaube, das geht nicht. Du kannst aber unter "Extras -> Einstellungen... -> Erweitert -> Eingabehilfen -> Die Funktion 'Beim Eintippen suchen' verwenden" einstellen, dass beim Eintippen eines Wortes außerhalb eines Textfeldes direkt nach diesem Wort gesucht wird. Das kommt dem, was Du möchtest, vielleicht etwas näher.

Danke, das tuts auch! :)

mfg .... Dreamer

Ich häng mich hier mal mit einer kleinen Frage an:

Bei m 0.9.3 (und vorhergehende) war oben rechts immer das Suchfeld, bei dem man die aktuell geladene Seite nach Wörtern durchsuchen konnte. Das Symbol sah wie eine Lupe aus.
    Beim 1.0 kann ich dieses Symbol nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wie man diese Suchfunktion dort wieder hinbringt? Über "Suchmaschinen hinzufügen" hab ich nichts gefunden...

Natürlich kenne ich die Tastenkombination Ctrl+F, bei der unten eine Leiste erscheint. Allerdings hab ich mich ans obere gewöhnt und finds ohnehin praktischer.

mfg .... DreaMer