Beiträge von mausespeck007

    Hallo Zusammen,


    habe gehört dass von dem Samsung S6 EDGE auch eine Dualversion kommen wird, was ist daran?
    Welch eine Ausstattung wird das Samsung S6 EDGE Dual haben werden, die gleiche wie das Samsung S6 EDGE, oder?


    Wer von Euch weiß mehr?


    Freue mich über realitätsnahe Antworten! :top:


    LG
    Markus

    Hallo Zusammen,


    leider habe ich ein Probelm mit der Installation der Mail App "Aqua Mail", leider bekomme ich diese App nicht auf mein Galaxy S5 mini.
    Zur Vorgehensweise, gehe mit mein S5 mini in den Google App Store und rufe das App Aqua Mail auf und gehe auf installieren, dann wird bestätigt dass das App Aqua Mail demnächst installiert wird. Leider wird das App Aqua Mail nicht wirklich installiert, warte jetzt schon 3 Tage darauf.


    Gibt es eine andere Lösung das App Aqua Mail auf anderem Weg auf meinem Galaxy S5 mini zu installieren?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    LG
    Markus

    Hallo Zusammen,
    würde mir gerne den MyPhoneExplorer auf mein S4 mini tun, aber bisher alle Versuche gescheitetert.
    Melde mich an im Google Account lade den MyPhoneExplorer herunter, nach kurzer Zeit wird das App geprüft ob es
    komportibel ist mit meinem S4 mini, ist es kommt als Antwort. Dann kommt die Meldung dass das App MyphoneExplorer in kürze intalliert wird. Die kürze dauert jetzt schon 2 Tage und nichts tut sich weder im Downloadbreich noch im Menü ist das App zu finden.
    Frage was mache ich falsch, warum wird das App nicht installiert, muss ich was an den Einstellungen ändern?


    Bitte um Hilfe, Danke!


    LG
    Markus

    Hallo Zusammen,
    habe ein Samsung S4 mini, habe den Emailaccount soweit eingerichtet, Wenn ich jetzt auf Email abrufen gehe holt er mir alle Email vom Server. Mache ich das wieder nach einer Stunde holt das Samsung wieder alle Emails vom Server.
    Kann das so eingerichtet werden auf dem Samsung S4 mini, dass es nicht mehr alle, also neue und alte Emails herunterladet sondern nur die neu dazu gekommen Emails?
    LG
    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du Android nimmst, hast Du mehr als genug Apps im Play-Store, um das zu erledigen.


    Was meinst du mit genug Apps im Play-Store, um das zu erledigen.

    Zitat


    Original geschrieben von Abi99
    Mist ich verstehe nicht dass wenn ein Handy mit Kamera ausgestattet ist nicht obligatorisch ein Blitz dabei ist, soviel mehr kostet das effektiv kostet


    Kannst du denn dein Nokia 310 mit der Nokia Suite verbinden oder gibt es da Probleme?

    Danke für deine Antwort, ist das Nokia 308 bzw 310 ein Dual Handy und hate kamera MP......?
    und Blitz?


    Habe mir mal das Samsung Galaxy S4 mini Duos angeschaut, Samsung hat das Kies nicht parallel
    zu Softwarestand der Phones weiterentwickelt und da warten die Leute darauf.
    Es gibt auch parallel zum Kies Pay Software die die Synchronisation übernimmt, eben kostenpflichtig.


    Mir ist wichtig dass ich über den PC meine Kontakte, Termine, Notizen SMS auf dem Samsung Galaxy S4 mini Duos bearbeiten und synchronisieren kann, das muss gewährleistet sein.

    Wegen Dual: Rufumleitung ist O.K wenn ich angerufen werde. Wenn ich aktiv anrufen möchte auf der Karte die auf Rufumleitung geschaltet ist geht nicht und somit nicht zu gebrauchen.
    2 Handys gleichzeitig zu betreiben kommt nicht in Frage, deshalb habe ich ja Dual gewählt.


    A propo Dual Samsung was für Software gibt es da um den Kalender Termine usw. zu einen am PC zu verwalten und zum anderen mit dem Outlook zu syncronisieren?

    Abi99
    das geht leider nicht dass ich mich vom Nokia Dual SIM trenne, da ich zwei Karten benötige zum telefonieren und das geht eben nur über Dual.


    Bin vom Nokia 515 Dual wieder auf das Asha 305 Dual zurück.


    Wie groß ist die Chance dass Nokia (Microsoft) solch ein bestehendes Gerät modifiziert mit einer
    5 MP Kamera und einen Blitz?
    Das wäre das Optimale und es wäre mit der Nokia Suite komportibel. :top: