Beiträge von loli

    Megaron


    Webviewer ? wozu Laptop ?
    Den kann man doch auf den T610 laufen lassen.
    Und wenn ich mit den Laptop ins inet gehen will gehe ich doch über den ganz normalen gprs und benutze den tollen explorer vom laptop.
    Oder habe ich das was falsche verstandn ?


    Was mich die ganze zeit grübelt ist man könnte doch mit dem Laptop und den T610 pluss die O2 Flat doch bestimmt den Wap tunneln oder ?
    So könnte man normaler inet benutzen unterwegs ohne nichts zu zahlen.
    Bitte korigiert mich, wenn da ein gedanken fehler ist.


    mfg
    loli

    Du meinst bestimmt schwachen Rechtschreibung ;)
    Aber wie gesagt sowas kann nur ein kiddi sagen.
    Und wenn leute hier mir sagen würde ich soll es nicht machen und trotzdem mache da kann man mir nicht mehr helfen.
    Aber wer so Naiv dürch das leben wandert und nicht auf gut gemeinten rat hört tjo den is wirklich nicht zu helfen.


    Heut zutage wo Dieter Bohlen bei den meisten als Literatur in den regalen liegt ist es den meisten wirklich nicht mehr zu helfen ;)


    mfg
    loli

    Das wäre cool ein eigene Webserver zuhause fürs händy.
    Wo ich dan immer von draussen immer zugriff hätte auf meine seiten.
    Is das möglich ?
    Wenn ja wie ?
    Und wie macht man eine eigene Wap Homepage einmal in wap und ein in Xhtml was ja wap 2,0 wäre und kostenlos mit der O2 Flat ;)
    Oder das wir hier wie bei linux ein eigenes projekt führen würde.


    mfg
    Loli

    kannst runterladen über wap.
    http://www.reqwireless.com/wap


    ;) habs schon drauf.
    Das problem ist bekomme keine Verbindung, weil habe alle GPRS verb. gelöscht ausser die für das O2 Wap Flat *g
    Müste nochmal das GPRS für das normale einstellen muss gucken ob ich es irgendwo finde.
    Weil wäre der hammer onlinebaking damit.


    mfg
    loli

    ICh führe diesen Thread ein weil es gibt viele WAP tips verstreut und zwichen dürch ezählt jeder seine besten WAP Pages.
    Nun ja aber es gibt kein thread mit den Topic beste wap pages.
    Das ist eindeutig und einleuten und jeder kann das finden.
    Also lasst uns mal hier fleissig unser besten Wap Pages Posten ;)
    Schon aus dem Grunde da viele jetzt die O2 Wap Flat haben.
    Werde jetzt paar Wappages sammeln und selber nacher welchreinstellen.


    mfg
    loli

    Ich muss mich kaput lachen wie Naiv doch Menschen sind.


    Man kann sagen Gier oder Geiz schaltet das Hirn aus ;)


    Ach noch ein Western Union is die transfer art was betrüger immer benutzen ;)
    Wolte auch ein Laptop kaufen he he aus USA was ich dan als betrug herausgestellt hat.
    Also an lle lege ich ans HERZ last euch von Geiz oder Gier nicht das Hirn wegfressen, denn western Union is ein klasse sache aber das ist das zahl system was betrüger benutzen ;)


    Wenn einer das liest und trotzdem auf solche angebote eingeht sage ich erlich nur die haben es nichts anders verdient als für dummheit ihr geld zu verlieren.
    Seid ncht böse ich meine nur die dumm die trotz meine warnung das doch noch machen.


    mfg
    porto