P900 aus dem Ausland ? 380 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von M///POWER 2003
    you can pay me with your credit card online using:http://www.westernunion.com


    Seit wann kann man Western Union mit Kreditkarte machen? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • DAS IST EIN BETRUGSVERSUCH!!!


    Als das P800 rauskam hat bei allen Mobilfunkinteressierten der Verstand ausgesetzt als sie hörten "P800 verfügbar". So war es auch bei mir. Bei eBay gab es dutzende Angebote von ausländischen Anbietern, die das P800 für einen unschlagbar günstigen Preis anboten.
    Ich habe mich auf so einen Anbieter eingelassen habe die Auktion gewonnen (ca. 450 euro). Wir haben ein paar mal hin- und hergeschrieben und ich habe ähnliche Ehrlichkeitsbezeugungen bekommen wie Du. Er hat mir sogar die Versandauftragsnummer (Shipping Nr.) von UPS gegeben. Ich habe bei UPS nachgefragt und es gab die Nr. und die Daten stimmten auch. Die Nr. bedeutet jedoch nicht, daß die Abholung auch erfolgt ist oder daß tatsächlich auch die Ware in dem Paket ist daß Du erwartest.
    Daraufhin bin ich blind seinen Anweisungen gefolgt. Ich habe über Western Union eine Geldtransaktion in o.g. Höhe nach Spanien vorgenommen. Der Betrag wird dabei sofort transferiert und kann nur solange rückgängig gemacht werden, bis der Begünstigte den Betrag verfügt (=abgeholt hat). Das ganze ist übrigens auch mit Kosten verbunden. Ein solcher Transfer hat eine Nummer. Mit dieser können alle Beteiligten über Internet jederzeit einsehen, ob der Betrag transferiert worden ist. Blind wie ich war habe ich dem angeblichem Verkäufer diese Nummer mitgeteilt. Der hat geprüft und ist sich die Kohle holen gegangen. Dafür mußte er sich zwar in der Spanischen Bank ausweisen, aber so eine Person findest Du selbst mit Polizeihilfe nicht und selbst wenn kannst Du Deine Forderung nicht vollstrecken. UPS teilte mir auch meine Anfrage mit, daß die Sendung nicht abgeholt werden konnte, ein Paket habe ich also nie bekommen.


    Ich rate Dir also DRINGEND davon ab Geschäfte dieser Art zu machen. Ich weiß wie verlockend das ist, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit will Dich jemand betrügen und zieht die gleiche Nummer mit anderen auch ab. Lern aus meinem Fehler!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Seit wann kann man Western Union mit Kreditkarte machen? :confused:


    In den USA funktioniert das zumindest.


    Ciao
    Karsten

  • Ich muss mich kaput lachen wie Naiv doch Menschen sind.


    Man kann sagen Gier oder Geiz schaltet das Hirn aus ;)


    Ach noch ein Western Union is die transfer art was betrüger immer benutzen ;)
    Wolte auch ein Laptop kaufen he he aus USA was ich dan als betrug herausgestellt hat.
    Also an lle lege ich ans HERZ last euch von Geiz oder Gier nicht das Hirn wegfressen, denn western Union is ein klasse sache aber das ist das zahl system was betrüger benutzen ;)


    Wenn einer das liest und trotzdem auf solche angebote eingeht sage ich erlich nur die haben es nichts anders verdient als für dummheit ihr geld zu verlieren.
    Seid ncht böse ich meine nur die dumm die trotz meine warnung das doch noch machen.


    mfg
    porto

  • loli:
    So ein dummes und unverschämtes Posting wie Deines habe ich wirklich lange nicht mehr lesen müssen. Arbeite lieber an Deiner schwaren Rechtschreibung als weiter so unqualifizierte Beiträge zu leisten.

  • Du meinst bestimmt schwachen Rechtschreibung ;)
    Aber wie gesagt sowas kann nur ein kiddi sagen.
    Und wenn leute hier mir sagen würde ich soll es nicht machen und trotzdem mache da kann man mir nicht mehr helfen.
    Aber wer so Naiv dürch das leben wandert und nicht auf gut gemeinten rat hört tjo den is wirklich nicht zu helfen.


    Heut zutage wo Dieter Bohlen bei den meisten als Literatur in den regalen liegt ist es den meisten wirklich nicht mehr zu helfen ;)


    mfg
    loli

  • @ castellohimself
    Krieg Dich wieder ein, loli kann auch nichts dafür, dass Du so über den Tisch gezogen worden bist. Er hat es zwar sehr unglücklich formuliert, aber ein gesunder Menschenverstand (warum sollte jemand zu dem Zeitpunkt ein P800 praktisch herschenken) hätte Dich vielleicht die Sache nochmal überdenken lassen. Das Gleiche hab ich auch M///POWER 2003 am Anfang des Threads geschrieben.


    @ loli
    Deine Rechtschreibung ist wirklich eine Zumutung für den Leser.


  • Da hast du dich aber gut getroffen :D

  • Ich würde ebenfalls so über den Tisch gezogen, allerdings da wo ich noch keine, aber auch GARKEINE Ahnung von Handys hatte und im guten Glauben ein 6650 um 300€ kaufen wollte :rolleyes:


    Auch das lief wie einige Posts zuvor so ab..... tja...... vielleicht ist es gut so, aus sowas lernt man!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!