T610 und HTML?

  • Hi ich lese immer wieder das der T610 zu den ganz wenigen handy gehört die ein HTML browser haben ???
    Ich kenne nur den WAp Browser im handy.


    Ich hab da noch eni frage da ich gerne onlinebanking mache würde aber mich bei meiner Bank nur über java einlogen kann geht das am handy ja nicht.
    Aber das handy hat ja java könnte dieses java was für game benutzt wird nicht im WAP browser intergiert werden ?
    Oder in diesen Ominösen HTML browser denn ich noch nicht geshen habe.
    Im vorraus Danke.


    mfg
    Loli

  • Das ist kein HTML browser soweit ich weis, sondern nur ein WAP browser.
    Und onlinebanking per WAP muss deine Bank unterstützen.


    Meine tut das nicht :(

  • Aha, interessant. Kostet 19,99 USDollar; vorher 10 Tage "Probezeit".


    Hat das gute Stück denn schon mal jemand hier im Forum probiert? Erfahrungsberichte? Kennst Du das, Kimble?

  • kannst runterladen über wap.
    http://www.reqwireless.com/wap


    ;) habs schon drauf.
    Das problem ist bekomme keine Verbindung, weil habe alle GPRS verb. gelöscht ausser die für das O2 Wap Flat *g
    Müste nochmal das GPRS für das normale einstellen muss gucken ob ich es irgendwo finde.
    Weil wäre der hammer onlinebaking damit.


    mfg
    loli

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Hat das gute Stück denn schon mal jemand hier im Forum probiert? Erfahrungsberichte? Kennst Du das, Kimble?


    Leider nein, noch nicht getestet.

  • also ich bin gerade dabei es zu testen, habe aber bisher noch keine Verbindung zustande bekommen. D1, GPRS.
    Komme irgendwie nicht weiter, es gibt immer ne Fehlermeldung Network error.:confused:

  • Also um hier mal einiges aufzuklären:


    1. JA das T610 kann kleine HTML-Seiten sowie I-Mode-Seiten anzeigen!
    Wer mal testen will, ruft z.B. http://www.imode-katzen.de auf.. huch.. ne html-seite.. staun!!!


    ;)


    2. Den Webwiever kann man mit den Internet-Einstellungen des Netzbetreibers testen , also über die einstellungen, die auch genutzt werden, wenn ihr mit dem Laptop und dem T610 online gehen wollt.
    Stellt dazu einfach das aktuelle WapProfil um und startet den Webviewer, dann klappt der auch.


    Gruss, Ronny

  • Megaron


    Webviewer ? wozu Laptop ?
    Den kann man doch auf den T610 laufen lassen.
    Und wenn ich mit den Laptop ins inet gehen will gehe ich doch über den ganz normalen gprs und benutze den tollen explorer vom laptop.
    Oder habe ich das was falsche verstandn ?


    Was mich die ganze zeit grübelt ist man könnte doch mit dem Laptop und den T610 pluss die O2 Flat doch bestimmt den Wap tunneln oder ?
    So könnte man normaler inet benutzen unterwegs ohne nichts zu zahlen.
    Bitte korigiert mich, wenn da ein gedanken fehler ist.


    mfg
    loli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!