Beiträge von Frank Kabodt

Hallo Mobilfunk-Freunde

Auf Areamobile.de ist am 24. November 2008 das große Weihnachtsgewinnspiel gestartet. In den vier Adventwoche finden insgesamt vier Verlosungen statt, dabei steht jede Woche im Namen eines Herstellers. Den Anfang macht Sony Ericsson und verlost fünf Walkman-Handys und in der zweiten Adventwoche greift Nokia in seine Schubladen. Anschließend gibt es fünf Touch Diamond von HTC zu gewinnen und in der vierten Woche spendiert Samsung insgesamt fünf schicke Handys.

Teilnahme? Ganz einfach: Einfach fünf Fragen beantworten, Namen und E-Mail-Adresse eintragen und die Daumen drücken.

Interessiert? Hier gehts zum Gewinnspiel auf Areamobile.de.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Ich habe das GX30 via Datenkabel mit dem PC verbunden und das Gerät wird auch erkannt. Wenn ich aber MP3s darauf speichern möchte, dann wird mir gesagt der Speicher wäre zu klein ... obwohl eine 64MByte Speicherkarte drin steckt. Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Danke

Das MPx300 ist schon ein tolles Gerät, doch der Communicator ist garantiert nicht von dem Motorola zu überbieten. Allein schon deshalb, weil das Nokia sich in den letzten Jahren ein guten Namen gemacht hat, und den kann man nicht mit einem Konkurrenzgerät kaputt machen.

Es sind ganz einfach beides sehr gute Geräte, und ich denke der Communicator ist eher für Geschäftsleute gedacht, das MPx300 eher für die Spaßgesellschaft.

Aber gut ist auch das E1000 oder das MPx100, welche auch bald vorgestellt werden. Es wird eine schöne Zeit mit Motorola ;)

MFG

Ich hab' eben mal ein wenig rumprobiert aber so richtig bekomme ich das auch nicht hin. Werde mal sehen ob ich vielleicht noch etwas herausfinde. Leider habe ich das Gerät nicht mehr all zu lange ... :mad:

Ist nämlich wirklich ein klasse Gerät :top:

Wie dem auch sei ... sobald ich mehr weiß sag ich bescheid ...

MFG

Frank

Autorepeat heißt soviel wie Multishot, damit kann man mehrere Bilder gleichzeitig machen. Bei zufälliger Wiedergabe werden die Bilder ähnlich einer Slideshow wiedergegeben ...

MFG