Beiträge von Frank Kabodt

Ich nehme an in deinem Gerät ist dann ein 133 MHz Texas Instruments OMAP 710 Prozessor mit GSM-ARM7/ARM-9Dual, deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.

... ich kann nur spekulieren, aber wenn der Prozessor geändert wurde, dann hat man auch die ganze Plattform ausgetauscht. Aber vermutlich wurden schon Geräte mit dem 200er Prozessor verkauft, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass auch diese Besitzer nicht von Motorola alleingelassen werden. So wird es wohl auch Updates für die schnelleren Geräte geben.

Frank

Ich werde sehen, was ich herausfinden kann ...

Als wir von AMB das MPx200 getestet hatten, bekamen wir eine ältere Version mit einem Intel Strong ARM Prozessor mit 200 Mhz ... daher auch die schlechte Standby-Zeit. Nun hat Motorola umgerüstet und verkauft das Gerät mit einem TI OMAP 132 MHz Prozessor. Daher hat das MPx200 eine schlechtere Performance aber auch eine längere Akku-Leistung. Wir werden unseren Test dahingehend noch ändern ...

Aber du hast dir ein gutes Telefon geholt ... :top:

Frank

Brauche ich eine bestimmte Software, wenn ich Visitenkarten verschicken möchte? Wie teuer ist solch ein 100m BT Adapter? Und seit wann ist Bluejacking überhaupt öffentlich bekannt?

Welche Geräte sind kompatibel? Kann ich mit jedem Mobiltelefon an jedes andere Nachrichten verschicken?

Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Seiten nennen, auf denen ich mehr über Bluejacking erfahre?

Danke
    Frank

Nachdem sich schon das Sony Ericsson P800 größter Beliebtheit erfreute, wird für das Nachfolgemodell P900 ein ähnlicher Erfolg prognostiziert. Beiden Smartphones ist gemein, dass sie durch eine Vielzahl von Zusatzprogrammen erweitert werden können.

Ein wesentliches Features, das weder von Hause aus installiert ist, noch mit aktuellem Software-Angebot nachgerüstet werden kann, ist die Fax-Funktion.

AreaMobile hat sich zusammen mit einem Partner das Projekt "Fax-Tool für P800 / P900" auf die Fahne geschrieben und möchte nachfragen, ob Interesse seitens der Nutzerschaft besteht. Bei einer genügend großen Anzahl an ernsthaft interssierten Abnehmern werden wir gemeinsam das Fax-Tool umsetzen und zum Download anbieten.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann geht auf unsere News und holt euch mehr Informationen. Im Forum könnt ihr dann darüber diskutieren ...

Mit freundlichen Grüßen

Euer AreaMobile-Team

Ich möchte mich bei den gestriegen Besuchern bedanken, die sich auf unsere Seite geklickt haben. Es wäre sehr interessant zu erfahren, was ihr über diese Seite denkt, und deshalb eine Nachricht in unser Forum oder direkt in Telefon-Treff schreibt.

Danke
    Frank:top: