hab's selbst gefunden - offenbar erhöht sich der Downstream erst am 1.10. für alle Kunden auf 14,4 MBit/s:
Beiträge von stardustdreamer
-
-
sind 14,4 oder 7,2 MBit/s möglich? chixx veröffentlicht hier Widersprüchliches:
https://www.chixx.de/d-netz-qualitaet
und
https://www.chixx.de/flat-tarif -
Re: Probleme schon seit 18.08. behoben
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenV
Probleme schon seit 18.08. behoben laut diesem Blogbeitrag http://www.der-bully.de/gtcom-gmbh-update/ähem, Probleme bei EINEM Kunden behoben. Ob sich GTcom halten kann, ist alles andere als sicher.
-
ich glaube, dass Du mit Deinen Ansprüchen mit deutlich günstigeren Smartphones auskommen kannst. Siehe Moto G oder ähnliches. Ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht zu sehr auf die CPU festlegen, das Zusammenspiel der Komponenten ist entscheidend. Geh in einen größeren Elektronikmarkt und teste die Geräte mal durch, schau selbst, wie sie in der Hand liegen.
Lass nicht zu sehr von den Erfahrungen von Anderen beeinflussen, jeder muss sein Gerät finden, mit dem er oder sie klarkommt.
-
außerdem gibt es noch den Tarifrechner auf http://www.teltarif.de/tarife/…utschland/festnetz/fern/. Die haben den Ende letzten Jahres überarbeitet, nun kann man ein Ziel auswählen und zwischen den unterschiedlichen Techniken hin- und herschalten.
Zudem achte auch auf Preisgarantien. Bei Call-by-Call gibt es immerhin die Pflicht zur Tarifansage, das gilt aber nicht für Callthrough, VoIP und Callback.
-
Dürfte außerdem NGN sein, einen VoIP-Anschluss könntest Du an jedem beliebigen Internet-Anschluss betreiben (außer, natürlich, VoIP ist gesperrt).
-
-
Na gut, BASE war schon immer etwas teurer als die anderen E-Plus-Marken, aber teilweise mit etwas mehr Leistung. Die bundesweit erreichbare Festnetznummer möchte ich nicht missen.
Interessant könnte es werden, wenn die Tarife auch für Neukunden buchbar und entsprechend ausgebaut werden.
-
Das G3 hat zwar eine recht gute Note bekommen, aber die Schwächen schrecken mich doch ab:
http://www.teltarif.de/lg-g3-test-alltag/news/56140.htmlHatte schon ernsthaft überlegt...
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat jemand Infos zum Umtausch der Codes?Oder habt ihr schon die Codes an handyporto@deutschepost.de geschickt und neue erhalten?
teltarif schreibt jetzt, dass der Umtausch wie im letzten Jahr vonstatten geht:
Handyporto-Umtausch