ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das sagst du so. Bist du der Zweitaccount von markusweidner?
Warum bist Du so mißtrauisch? Nein, bin ich nicht. Lass es doch mal gut sein. Bitte zurück zum Thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sagst du so. Bist du der Zweitaccount von markusweidner?
Warum bist Du so mißtrauisch? Nein, bin ich nicht. Lass es doch mal gut sein. Bitte zurück zum Thema.
Es klingt nämlich danach, als wäre angedacht, dass sich Bestandskunden einen neuen Anbieter suchen müssen. Und davon war nicht die Rede.
Du sagst es: Davon war nicht die Rede. Wo ist also das Problem? Ich finde es merkwürdig, einen Sachverhalt zu konstruieren und so zu tun als würde der Text das hergeben, wenn er das nicht tut.
Und - wie gesagt - "abschalten" war zitierter Text.
"Keine Beschlüsse zur Abschaltung von Base & Co." ist übrigens eine ärgerliche Überschrift. Davon, irgendetwas abzuschalten, war im Ausgangsbericht des Handelsblatts überhaupt keine Rede. Es ging immer nur darum, bestimmte Marken vom Markt zu nehmen.
Natürlich kann man auch Marken abschalten; es ist doch völlig klar, was damit gemeint ist. Und in Anführungszeichen stehen übrigens üblicherweise Zitate.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae Man hat wohl ein Nutzungsrecht über 1-2 Jahre vereinbart.
Nutzungsrecht ist keine Nutzungspflicht, siehe Alice.
Warum schleppt sich der Ausbau von HD Voice auch nur so hin? Ich habe den Eindruck, dass Sprache bei den Anbietern zunehmend ein notwendiges Übel wird. teltarif hat ne Umfrage dazu, ich bin ja sehr gespannt, was dabei rauskommt: http://www.teltarif.de/mobile-…e-umfrage/news/58705.html
Klar, die Dirk'sche Datenautomatik bei E+ und o2 (und bei VF) dient in erster Linie dem Geld verdienen - das Geld, das die Telekom einem direkt mit der Grundgebühr abknüpft.Aber: Man kann sie ausschalten und jeden Monat in die Drosselung zu laufen ist ja auch nicht sinnvoll. Ich bin mit meinen 300 MB im Blue immer gut ausgekommen - seit LTE und Spotify natürlich undenkbar.
Genau das ist das Problem - gefühlt rückt die Drossel immer näher, aber man kann ja auch sparen. Es gibt einige Argumente für oder gegen die Datenautomatik, beide haben irgendwo ihre Berechtigung. Was aber auf jeden Fall mal echt an der Zeit wäre, ist eine Steigerung der gedrosselten Bandbreite wenigstens auf den dreistelligen k-Bereich!
ZitatAngebot gilt für Kunden, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunktarif von BASE oder E-Plus haben und bis 30.6.2015 einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden O2 DSL-Tarif dazubuchen
FN 3 auf http://www.o2online.de/dsl-und…dingpages/popup/popup-bk/
Entgegen der Aussage im Artikel sind die konkreten Rabatte übrigens sehr wohl schon veröffentlicht: klick
Demnach sind auch Alttarife von Base und teilweise sogar E+ kombiberechtigt (Time & More), leider aber nur die aktuellen o2-DSL-Tarife. Man fragt sich auch, warum es dort eine Befristung bis 30.06.2015 gibt.
Mittlerweile ist ein Folgeartikel erschienen. Leider gilt das nur für Neukunden, ich hab grad erst DSL bestellt. Immerhin noch mit den drei Freimonaten. Gibt es vielleicht irgendeine Chance, auch als Base- und o2-DSL-Frischbestandskunde reinzurutschen? Ich müsste dann ohnehin in den nächsthöheren Tarif wechseln, da ich DSL S bestellt habe.
Kombi-Vorteil auch als Base-Kunde?
Hallo!
Kann ich über obocom auch als Base-Kunde in den o2 Kombi-Vorteil? http://www.teltarif.de/o2-komb…batt-base/news/58509.html
Leider reicht das nicht. Ich möchte gerne sehen, was im Online-Shop de facto buchbar ist. Im Kleingedruckten steht z.B. "Das Angebot gilt bis zum 03.08.2014." - wirklich verlässlich sieht anders aus.