Vodafone VDSL
Hat jemand eine Adresse zur Hand, an der Vodafone VDSL verfügbar ist? Habe gerade ziemlich viele ausprobiert und keine hat ein Ergebnis gebracht. Wollte mir die Konditionen ansehen, die Vodafone im eigenen Shop anbietet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone VDSL
Hat jemand eine Adresse zur Hand, an der Vodafone VDSL verfügbar ist? Habe gerade ziemlich viele ausprobiert und keine hat ein Ergebnis gebracht. Wollte mir die Konditionen ansehen, die Vodafone im eigenen Shop anbietet.
Prepaid-SIM für Australien
Würde mich über ein Angebot einer australischen SIM-Karte freuen! Bevorzugt Telestra, aber auch gerne alles Andere.
Guthaben kann nun ausgezahlt werden
AGB 5.4: [...] "Auf Ihr Verlangen wird Ihnen bezahltes, aber unverbrauchtes Guthaben im Falle der Vertragsbeendigung zurück erstattet."
http://www.lycamobile.de/de/termsandconditions
Hat jemand beobachtet, wann das endlich in die AGB gewandert ist?
kaum interessante Preise, Verbindungsentgelte, fehlende Roaming-Preise und kostenpflichtiges Abrufen der Mailbox... Im *******-Sprech: ziemlich cold.
----
edit: Interessant, der Name eines großen communitybasierten Deal-Portales wird automatisch zensiert. Was soll man davon halten?
Danke für den Tipp! Den wollte ich sehr gerne mal sehen.