Beiträge von stardustdreamer
-
-
Übrigens ist das mit den unterschiedlichen Einrichtungsgebühren schon längst geklärt:
https://www.teltarif.de/tarifh…65968.html?update=1643892
A-/B-Test. Seit Ende Oktober.
-
Nun, gut - jetzt ist es also klar, dass im November bestellte und aktivierte TH-Tarife doch noch den Free erhalten und aktiviert bekommen. Danke, das wollte ich wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Dann hast du nicht richtig gelesen.
Widerruf ist noch Sache des Vermittler also TH das steht auch im Artikel so drin.
Die Kündigung wiederum ist dann direkt am Telefonica zu richten.
Das hatte vor paar Seiten auch schonmal jemand so geschrieben gehabt.
Und es war richtigMea culpa - Du hast recht.
Widerruf an Tarifhaus, Kündigung an Telefónica.
(Es geht jedoch nicht um Widerruf/Kündigung seitens der Betreiber). -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Gibt es eigentlich noch welche mit kaputten/defektem O2 Portal?Ja, heute Vormittag ging's einloggen nicht, jetzt fehlen die persönlichen Angebote u.a. und die Grundgebühr wird falsch angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Siehste, da habt ihr den Dreck....!?
Schad' gar nüscht.......die Gier und Geiz-ist-geil-Mentalität fällt halt immer wieder auf die Füsse !?Hä?
Hast Du Dir die Mühe gemacht, mal wenigstens die Überschrift zu lesen? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn du natürlich ohne Gegenleistung Trinkgeld in die Kaffeekasse steckst, ist das sehr unklug. :pWas ist denn ein guter Kurs für die 10-GB-Option? 'N Fuffi?
Gibt es da Erfahrungswerte? -
Ah ja, Kündigung und Widerruf bei Telefónica, auch bei TH-Tarifen:
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Wenn du ihn am 2.11. aktiviert hast, darf es die Free-Option doch eigentlich gar nicht mehr geben.Da vor einem Monat bestellt, dürfte hier der Fall eingetreten sein, dass der Aktivierungszeitpunkt die Buchungsmöglichkeit der Free-Option nicht berührt.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Diese Skepsis wird von einigen wenigen geschürt, die sich hier eindeutig als Mitarbeitern von o2-Partnershops geoutet haben und es ist verständlich, warum sie diese Strategie fahren, da kassiert TH die Provisionen für die Free-Verträge und nicht sie. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.Das ist doch völlig haltlos.
Ich bin kein o2-Mitarbeiter oder -Partnershopbetreiber. Und selbst wenn ich einer wäre - es gibt keinen Anhaltspunkt dafür anzunehmen, dass die oben genannten lügen oder ausschließlich der von Dir unterstellten Intention folgen.
Insofern bleibt das Thema im Fluß und weitere Entwicklungen müssen wir halt abwarten. Wenn Du Dich daran nicht beteiligen willst, dann lass es halt.Weiterhin sind die Fragen offen:
- Wird o2 exzessiven TH-Nutzern kündigen?
- Wird o2 TH-Kunden die Free-Option kündigen oder stornieren?
Hierzu gab es noch keine abschließenden offiziellen Stellungnahmen.ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Nur mal so theoretisch:
Schließen sich free und das 10 GB Paket gegenseitig aus, was die Tarifhaus Tarife angeht?Ja.