Beiträge von Steffi2008

Danke für den konstruktiven Hinweis!

Ich hätte da auch mal eine Itunes-Frage.

Und zwar suche ich eine Einstellung, dass alle kostenlosen Updates meiner Apps automatisch geladen werden. Oder zumindest, das man für die kostenlosen nicht das kennwort dauernd eingeben muß. Kennt jemand sowas?

Zitat

Original geschrieben von sharp
    äh, ja schon aber zur Zeit auch nicht machbar da das Incipio Feather inkomparibel ist mt dem smart cover, erst mit dem Feather Update in paar Wochen ändert sich das

Habe das mit der geplanten Änderung hier jetzt schon häufiger gelesen, aber auf der Homepage dazu finde ich nichts. Gibt es hierzu was genaueres? Denke auch, dass die kombi mit dem Smart Cover für mich die optimalste lösung ist.

Mich nervt es total, dass es bisher noch nirgends ausreichend Zubehör zu kaufen gibt, also nicht in online Shops. Media Markt, Saturn, Gravis... nirgends eine Folie für die Rückseite, nirgends ein akzeptabel dünnes Cover...

Habt ihr schon in einem laden was gutes gesichtet?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das mit dem Weissen wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen. Ich war heute im hiesigen Mediamarkt, die hatten sowohl das schwarze als auch das weisse iPad 2 in der Ausstellung (leider aber keine Ware zum Verkauf).

Der Rand des weissen iPad 2 sah zum Display hin teilweise schon etwas grau/gelblich aus. Ich hab's nicht genau inspiziert, schoen war's aber nicht.

Ist doch Geschmacksache! Jeder wie er es schöner findet. Ausserdem finde Ich es etwas seltsam das du Ratschläge gibstvon Dingen die du "nicht genau inspiziert" hast.

Zitat

Original geschrieben von hellkell
      Steffi2008: Verkauf's doch jemanden aus TT in Deiner Nähe + nettes Trinkgeld :D

djmuzi: irgendwie versteh ich nicht, wie Du das meinst? :gpaul:

Habe es im Biete Forum aber bis auf eine Frage nach der Rechnung leider keine Resonanz bekommen. Bin ja auch bereit einen besseren Preis zu machen (z.B. nettes Trinkgeld), aber ändern darf man ja da erst nach 3 Tagen.