Beiträge von Steffi2008

    Hallo Zusammen,


    Ich bin vor Jahren als entäuschter langjähriger Vodafonekunde weg von Verträgen hin zu Fonic und aktuell mit dem Fonic Smart Tarif recht zufrieden.


    500 Einheiten egal ob für SMS oder Telefonie sind absolut OK, reize ich eigentlich nicht ganz aus. Anders sieht es bei den Daten aus, 500 MB sind oft knapp. Wenn nötig buche ich dann aber einfach noch mal 500 MB dazu für 5 Euro.


    Jetzt würde ich aber auch gerne mal einen LTE Tarif testen um zu sehen ob die Surfgeschwindigkeit wirklich soviel besser ist.


    Ich würde mir wünschen:


    Keine Vertragsbindung
    Mind. 1000 MB lieber mehr
    Mind. 200 sms
    Mind. 200 Minuten
    Maximal 20-25 Euro
    Kein E-Netz


    Glaubt Ihr da gibt es was? Habe aktuell noch ein Iphone 5 bald das 6er

    JaRule


    Ja, ein weißes 64 GB.


    Hab mir die schwarzen in der Auslage übrigens auch angesehen... Puh was soll ich sagen, Macken ohne Ende und offensichtliche Produktionsfehler. Bei den Macken vermag ich nicht zu sagen ob die von Kunden kommen die mal bissl die Haltbarkeit testen wollten, aber bei den Übergängen deutlich hellere Stellen bis fasst unlackiert. Läge an der Charge sagte der Store Mitarbeiter...

    Ja wirklich nur einmal.


    Ich hatte auch gelsen, dass jemand dann doch eine andere Farbe bekommen hat oder sogar noch ein weiteres für seine Frau bekommen hat. Im MTZ klang das alles nicht so locker, hatte auch gesagt, dass ich mir das schwarze noch mal anschauen wollte weil ich mir nicht ganz sicher sei. Antwort: Sie haben ein weißes reserviert, ein schwarzes gibts dann nicht.


    Mit Vertrag würde ich nicht reservieren!

    Hallo


    ich habe da ein etwas Merkwürdiges Problem mit meiner Hörspielsammlung.


    Seit ich auf meinem Iphone 4 IOS 6 installiert habe, erscheint ein einziger Interpret (Die drei ???) zweimal in der Übersicht Interpreten auf dem Iphone. Ich habe wirklich schon alles überprüft, auch mit Unterschiedlichen Programmen und auch schon alle Interpreten-Namen gelöscht und umbenannt. Der doppelte Name ist wirklich identisch, keine Leerzeichen oder sowas.


    Nicht, dass ich hieran schon fast verzweifel (bin beim taggen etwas pedantisch) jetzt habe ich seit heute ein Iphone 5 welches ich aus dem 4er Back-up hergestellt habe. Hier wird in der Übersicht der Interpret nur einmal (also korrekt) angezeigt, wirklich seltsam...


    Auf meinem I-Pod Touch ist noch das letzte IOS 5 drauf, auch hier wird alles richtig angezeigt...


    Hat jemand eine Idee?


    VG