Beiträge von Steffi2008

    Hallo


    ich habe da ein etwas Merkwürdiges Problem mit meiner Hörspielsammlung.


    Seit ich auf meinem Iphone 4 IOS 6 installiert habe, erscheint ein einziger Interpret (Die drei ???) zweimal in der Übersicht Interpreten auf dem Iphone. Ich habe wirklich schon alles überprüft, auch mit Unterschiedlichen Programmen und auch schon alle Interpreten-Namen gelöscht und umbenannt. Der doppelte Name ist wirklich identisch, keine Leerzeichen oder sowas.


    Nicht, dass ich hieran schon fast verzweifel (bin beim taggen etwas pedantisch) jetzt habe ich seit heute ein Iphone 5 welches ich aus dem 4er Back-up hergestellt habe. Hier wird in der Übersicht der Interpret nur einmal (also korrekt) angezeigt, wirklich seltsam...


    Auf meinem I-Pod Touch ist noch das letzte IOS 5 drauf, auch hier wird alles richtig angezeigt...


    Hat jemand eine Idee?


    VG

    MTZ


    Abholung hat wunderbar funktioniert, Uhrzeut hab ich gestern noch von 17:00 auf 10:30 geändert. Hättes es sonst nämlich auch nicht geschafft.


    O-Ton Apple-Store Mitarbeiter:
    Tägliche Reservierungsanfragen im hohen dreistelligen Bereich, heutige Auslieferung 12 Geräte.


    Immer weiter versuchen, ich persönlich glaube, dass es beim 64er die besten Chancen gibt, da weniger Nachfrage.


    VG

    Reservierung


    Hallo Leute,


    heute gegen 16:00 über die Apple-Seite einfach mal auf gut Glück diese Reservierungsfunktion ausprobiert. Und siehe da, 20:40 kam die Reservierungsbestätigung.


    Habe mich für ein weißes Iphone mit 64GB entschieden und kann es morgen im MTZ abholen.


    Sicherlich hatte ich etwas Glück, aber ich kann diesen Weg nur empfehlen.


    Bin mal gespannt ob jetzt morgen auch wirklich eins da ist.


    VG

    Hallo Leute,


    sobald ich mein IPhone 5 habe möchte ich mein IPhone 4 abgeben. Es wurde direkt nach Verkaufstart gekauftes ist in einem Top Zustand. Von Beginn an war es durch Folien und Cases geschützt vor Kratzern. Es ist nie gefallen oder unsachlich behandelt worden. Leider weiß ich nicht wirklich was das Gerät noch Wert ist. Da das 8 GB Gerät neu noch 399 € kostet, wurde ich diesen Preis gerne auch mal für mein Gerät ansetzen.

    Hallo,


    da mich mein Händler leider hängen lies, frage ich mich eben hier durch.


    Wie gesagt, ich suche ein Iphone 5, neu, original verpackt und verschweißt mit 64 GB.
    Würde es auch gerne abholen sofern die Entfernung nicht zu weit ist (Raum Mannheim)


    Danke
    Steffi


    Also das die Bedienung von Mac und IPhone ähnlich sein soll kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber der Tipp mit Google zu synchronisieren ist vielleicht wirklich hilfreich sein, danke.


    Den Mac habe ich schon lange und an das LG bin ich über 1&1 gekommen. Übrigens habe ich auch schon ein iPhone und bin daher noch nicht so wirklich vertraut mit den ganzen Funktionen des LG. Beim iPhone geht irgendwie alles intuitiv, mit dem LG habe ich bisher nicht mal meine Kontakte synchronisieren können. Versteht mich bitte nicht falsch, mir gefällte das LG sehr gut, aber ich steig da echt noch nicht so ganz durch.