LTE ohne Vertrag bis 25 euro

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin vor Jahren als entäuschter langjähriger Vodafonekunde weg von Verträgen hin zu Fonic und aktuell mit dem Fonic Smart Tarif recht zufrieden.


    500 Einheiten egal ob für SMS oder Telefonie sind absolut OK, reize ich eigentlich nicht ganz aus. Anders sieht es bei den Daten aus, 500 MB sind oft knapp. Wenn nötig buche ich dann aber einfach noch mal 500 MB dazu für 5 Euro.


    Jetzt würde ich aber auch gerne mal einen LTE Tarif testen um zu sehen ob die Surfgeschwindigkeit wirklich soviel besser ist.


    Ich würde mir wünschen:


    Keine Vertragsbindung
    Mind. 1000 MB lieber mehr
    Mind. 200 sms
    Mind. 200 Minuten
    Maximal 20-25 Euro
    Kein E-Netz


    Glaubt Ihr da gibt es was? Habe aktuell noch ein Iphone 5 bald das 6er

    Steffi

  • Bis auf die Ausnahmeverträge bei Congstar bekommst Du aktuell kein LTE mit echtem Prepaid - also
    ohne Laufzeitvertrag. Ausser bei EPlus.


    Für die restlichen Wünsche gibts schon schöne Packages - aber das blockierst Du Dir mit dem LTE Wunsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Bis auf die Ausnahmeverträge bei Congstar bekommst Du aktuell kein LTE mit echtem Prepaid - also
    ohne Laufzeitvertrag.

    CallYa ist echtes Prepaid.

  • Stimmt, die Vodafoner haben ja jetzt ein spezielles LTE Prepaid Angebot am Start, aber der hat
    bzgl. der anderen Wünsche wiederum Einschränkungen.


    Brauchst Du unbedingt alles auf einer SIM ? Im Werbeforum gibt es aktuell einen schönen
    Vodafone Vertrag mit 50 Mbit/s LTE für sehr lau !


    Für die restlichen SMS und Minuten könntest Du Dir einen aus einem breiten Spektrum was aussuchen und bräuchtest nicht auf die inkludierten Megabytes zu achten.


    Damit wärst Du deutlich unter 20 Euro !


    Geht halt nur mit DUAL SIM Smartphone ...

  • Deine Vorstellungen sind für Prepaid zwar realistisch, aber mit dem LTE nicht vereinbar wie bereits erwähnt.


    Und bei der Laufzeit-Tarifvorstellung gibt es leider keine Anbieter die derartige Minutenpakete anbieten und das noch in Kombination mit einer ab 1GB LTE Inet Flat.
    Ab 500MB LTE Datenflat gibt es eigentlich keine Tarife mit über 100 FreiMinuten und/oder SMS. Sondern es gibt ab der Datenmenge nur noch Allnet Flats. Und die gehen ab 30€ los. Wenn du einen derartigen Tarif ab 30€ nimmst kannst du den Preis auf etwa 10-15€ mit einer Auszahlung reduzieren. (oder Handyverkauf)


    Aber sonst wird das schwierig. Vor allem LTE schränkt alles absolut ein.


    Und ja das ist absicht, dass es nur "ganz kleine" oder "ganz große" Tarife gibt, so dass der Kunde am Ende sich entweder einschränken muss oder mehr ausgeben muss. Nie aber genau das richtige hat.

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!