Der iPhone 5 Bestellthread

  • Reservierung


    Hallo Leute,


    heute gegen 16:00 über die Apple-Seite einfach mal auf gut Glück diese Reservierungsfunktion ausprobiert. Und siehe da, 20:40 kam die Reservierungsbestätigung.


    Habe mich für ein weißes Iphone mit 64GB entschieden und kann es morgen im MTZ abholen.


    Sicherlich hatte ich etwas Glück, aber ich kann diesen Weg nur empfehlen.


    Bin mal gespannt ob jetzt morgen auch wirklich eins da ist.


    VG

    Steffi

  • Jepp wie ich auch.


    Kann man die Uhrzeit der Abholung ändern?
    Hab ab Montag zwar Zeit zum reservieren....aber wenn da ne Abholzeit von 10 Uhr drin steht....geht es nicht. In nem anderen Forum meinte man...dass dies geht. Kann das jemand bestätigen?

  • Ich hatte das gleiche versucht und schwupp beim ersten mal Glück gehabt !!!
    Fahre gleich nach Köln,und hole mein weißes mit 64 Gb ab !!!

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • MTZ


    Abholung hat wunderbar funktioniert, Uhrzeut hab ich gestern noch von 17:00 auf 10:30 geändert. Hättes es sonst nämlich auch nicht geschafft.


    O-Ton Apple-Store Mitarbeiter:
    Tägliche Reservierungsanfragen im hohen dreistelligen Bereich, heutige Auslieferung 12 Geräte.


    Immer weiter versuchen, ich persönlich glaube, dass es beim 64er die besten Chancen gibt, da weniger Nachfrage.


    VG

    Steffi

  • Echt krass.


    Ich hab es jetzt immer 2 Wochen lang probiert...keine Chance.
    Habt ihr wirklich nur einmal reserviert?


    Bei mir wären es 32 GB.


    Aber geil das man die Zeit ändern kann...weil dann kann ich es weiter probieren.


    Edit:
    In nem anderen Forum wird gesagt, man solle mit Vertrag reservieren. Da hat es jemand 2 mal mit Vertrag reserviert und zweimal den Zuschlag bekommen. Dann aber gesagt, dass er es ohne bestellt hat.

  • Ja wirklich nur einmal.


    Ich hatte auch gelsen, dass jemand dann doch eine andere Farbe bekommen hat oder sogar noch ein weiteres für seine Frau bekommen hat. Im MTZ klang das alles nicht so locker, hatte auch gesagt, dass ich mir das schwarze noch mal anschauen wollte weil ich mir nicht ganz sicher sei. Antwort: Sie haben ein weißes reserviert, ein schwarzes gibts dann nicht.


    Mit Vertrag würde ich nicht reservieren!

    Steffi

  • hi,
    hab einen t-mobil Vertrag in einen Gk-Vertrag umgezogen mit gleichzeitiger VVL am 25.9. und dazu das iPhone 32GB weiß bestellt,
    am 8.10. umbestellt auf 64GB weiß, trotz Hinweis der Hotline das die Bestellung praktisch wieder bei Null anfängt, also Wartezeit neu von 4 bis 6 Wochen :mad:


    heute ist das iPhone angekommen :D
    bis jetzt keine Mängel (optisch und technisch) erkennbar :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!