Santander App geht bei mir auch nicht mehr…
Beiträge von larslarsen
-
-
Gemeint war:
Kaufland und Norma (danach wurde gefragt) werden telefonieren in der Schweiz nicht wie EDEKA (mit einem 50 Minuten Limit im 5€ Tarif) anbieten können, da eine Telefonflat in der Schweiz im 5€ Tarif nicht machbar sein dürfte.
-
Bei Norma und Kaufland gilt in den 5€ Tarifen eine Telefonie Flat, bei EDEKA sind es 50 Minuten.
Zumindest in diesem Tarif kann Telefonieren in der Schweiz nicht inklusive sein.
-
Einfach ein GiroOnlineonly eröffnen, kostet nix und ist in einer Minute erledigt, wenn eingeloggt.
-
Wie kommst du darauf das der Einzelhändler nicht auf Falschgeld prüfen muss?
…
Das ausgezahlte Geld kommt aus der Kasse von anderen Kunden mit dem die gezahlt haben.
Ob Kassierer in jedem Fall Falschgeld erkennen ist Glückssache.
-
Mein Max Tarif von April (nie aufgeladen) hat jetzt erstmals auch keine 5Gb Bonus mehr erhalten.
-
Bargeldservice mit ungeprüften Banknoten aus der Kasse des Einzelhändlers, im Gegensatz zum Geldautomaten.
Eine gute Gelegenheit Falschgeld zu erhalten...
-
Das mit der eSIM hab ich gelesen, aber die telefonische Hotline weiß nichts davon…
-
Der Blau 9ct Tarif kostet in der Schweiz für Telefonie auch 9ct und auch eingehende Anrufe kosten nichts extra.
Datenroaming gibts aber nicht.
-
Ärgerlich ist dabei für mich der Wechsel von der deutschen zur französischen Einlagensicherung, der ich noch weniger traue