Beiträge von logistics
-
-
...und gleich die gegenmeinung dazu: ich würde in deinem fall nach einem günstigen notebook (wenn du schon thinkpads hattest: vielleicht ein günstiges, gebrauchtes? immer noch beser als manche andere neue für weniger geld) schauen, dazu `nen externen monitor für die arbeit zu hause.
ich hab`s `ne zeitlang mit `nem netbook probiert, wir war es auf dauer zu pfriemelig. ich wollte auch endlich nicht mehr an zwei oder drei unterschiedlichen geräten arbeiten (netbook; dann, wenn`s unterwegs eben doch mehr sein sollte, das notebook; zu hause desktop. und wenn ich was machen musste, "nix" dabei hatte zur not auch noch mails oder dateien-bearbeitung aus dem anhang von mails auf dem omnia), weil es mir immer wieder passiert ist, dass ich `ne datei gerade dort hatte, wo ich nicht dran kam (liegt natürlich auch an mir, aber der aufwand, so gering er auch ist, die drei geräte immer auf einem stand zu halten, den hab` ich mir eben nicht immer zuverlässig angetan)...
...just my 2 ct`s...
-
..na endlich...klappt doch...
......ich glaube, das werden lange wochen...
... -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Die neue Tastatur fühlt sich noch etwas straffer an und scheppert noch etwas weniger bei Leertaste und Enter-Taste, also hatte es immerhin doch noch was gutes
...wenn mein glas jetzt halb leer wäre, dann hieße es hier: "äh, wie? scheppert weniger? scheppern kann ich bei `nem notebook gar nicht brauchen ...
...da mein glas immer halbvoll ist: so muss das sein!... :top: ...
... -
...ich weiß, was du sagen willst...
...aber wenn du dich morgens in deine s-klasse setzt, auf einmal das lenkrad in der hand hast, dann macht es dich nicht glücklicher, wenn dir der service sagt: "heute mittag machen wir es wieder fest!", nur weil du weißt, dass du deinen dacia hättest abschleppen lassen müssen und er auf tage beim renault-händler am eck verschwunden wäre. schließlich wolltest du ja morgens losfahren...
-
...da wir uns weihnachten nähern: am ende rieselt es und noch eine nadel ist am baum, oder so...
......bis das teil kommt, versink` ich ein bisjen in dateien. ich bin`ne alte schlampe und hab` hier ein desktop, ein netbook, ein notebook, eine externe festplatte, 3 sticks. nüscht abgeglichen, immer querbeet gespeichert, wenig system. also versuche ich gerade so ca 20 000 dateien in ordnung und system zu bringen. so wird mir wenigstens die zeit bis zum latitude nicht langweilig...;)...
-
...warum wusste ich, dass, sobald ich bestellt habe, die negativmeldungen anfangen werden zu tröpfeln?...
...hmm...kann ja irgendwie auch nicht sein, freundlicher & schneller service hin oder her, dass bei `nem book für 1500,-€ die tasten sich absentieren... :flop: ...(jaja, ich weiß, nicht von einem einzelfall auf die allgemeinheit schließen...aber ein bisjen bauchweh bereitet mir das dann doch)
...ist ja auch im .at-forum die rede von, wenn auch bisher bei anderen dell-modellen und hier im forum ja auch, siehe "tastatu"... :p ...auf dass es ein einzelfall bleibt...
...und ja, der service klingt gut. besser wäre, er wäre in solchen fällen nicht nötig. mit diesem "man kann sich ja leicht selbst behelfen" haben sich auch mal millionen deutsche den trabant schön geredet...
... -
...bin gespannt, hab` bestellt wie oben angegeben...
...*flöt*...fühl` mich ein kleines bisschen wahnsinnig...und freu`mich erst ma wech...
-
...na ja, meiner ist ein ca. 8 jahre alter, gebrauchter medion-scanner, so`schön plastik-grauer...mit so`nem 25-poligen stecker, für den ich gestern nicht mal`nen adapter auf usb bekommen hab`...wird also wirklich zeit für`nen neuen..
......edith sagt:
hab`ein angebot von lite-com bekommen (bin beeindruckt, am wochenende, nachdem ich gestern abend angefragt habe).
für das dell latitude e6400 mit folgenden komponenten:
intel core 2 duo p8600 (2.4ghz 1066mhz 3mb)
vista business sp1 (32 bit)
14. wxga+ (1440x900) antiglare led wide aspect ratio display
nvidia quadro nvs 160m, 256mb mit express card
4096mb 800mhz dual-channel ddr2 sdram (2x2gb)
250 gb sata 7200u/min, free fall sensor
8x dvd+/rw-dl
6-zell akku
bluetooth dell 370
wlan wifi 5300 (802.11 a/g/ 3x3)1/2 card centrino label
backlight tastatur
wwan hsdpa/ umts karte (dell 5530)
advanced e-port dockist wie gesagt das auf lite-com verlinkte platinum-modell mit downgrade beim prozessor + der hsdpa-karte und dem dock.
geboten wird mir das ganze für knappe 1710,-€
wenn jetzt hier niemand sagt, das ich spinne, dann treff` ich glaube ich `ne entscheidung... :cool: ...
-
...was angeschlossen wird, das wäre `n relativ neuer drucker (canon pixma), `nen tft. `ne aktuelle externe festplatte. scanner muss ich eh erneuern, mein alter hat noch`ne...hüstel,räusper...parallelschnittstelle...
...allzu viele treiberprobleme sollte ich da wohl nicht kriegen, denke ich...