...na super, da beiß ich mir aber gerade mal in den hintern, dass ich nicht vorher angefangen habe zu denken...
...erst in einem anfall von wahnsinn die plastikgurke gekauft, über die ich mich täglich aufrege (neben dem knarzen, dem klavier-"bitte-kratz-mich"-lack macht mich gerade das touchpad wahnsinnig, das mal scrollt, mal nicht, wenn man will), dann `ne knappe woche zu spät auf den das e6400 gestoßen...was sind da schon 400,-€ mehrkosten... :mad: ...
...mit`nem monat lieferzeit hab` ich mich innerlich jetzt schon abgefunden, wenn ich bei lite-com denn bestelle. wonach es im moment stark aussieht. oder doch noch mal bei dell selbst anrufen und versuchen, ein bisschen zu handeln, wenn ich das angebot von lite-com für das platinum mit wwan-karte und dem advanced dock habe...was dann ja auch nahezu vollausstattung hat. ich bleib erst mal beim 6-er akku. anderer prozessor, anderes display. wird schon ein bisschen länger mitmachen als 4-5h...
...@ thomas 4711...
außer der ram-erkennung: warum würdest du denn zur 64bit-version raten? welche unterschiede gibt es denn noch?...
...und den umweg nach polen würd` ich auch machen...dann wird`s eben das atg- und ich sitz` in masuren und zähl zugvögel...oder so...
...